Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#21 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Somrak »

@Tramaico:
Im Regelfall leben (V)Foren von der Grotestke und gewinnen erst daraus ihre Daseinsberechtigung ueberhaupt. Somit ist dann auch jeder Beitrag und Beitraeger wichtig. Wie auch hier in diesem Forum und diesem Thread. Humanitaet vom Feinsten. Da bekommt man als Gefuehlsmensch beim Lesen schon mal eine kardiale Erektion.
Wenn Du den letzten Satz wegelassen haettest ... :zustimm: :zustimm:

Langsam denke ich aber, dass Deine Aussage fuer das N.de nicht mehr ganz zutrifft. Koennte es sein, dass ST.de da eingezogen ist?
In Sachen Politik sind nur noch linientreue Kommentare erlaubt :( und es beteiligen sich auch hoechstens nur noch 2-3 Extreme.


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#22 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Tramaico »

Och, das koennen weder mein Hund noch ich bestaetigen. Wir tuen und lassen in (V)Foren sowieso nur das, was uns beliebt und folgen ausschliesslich unseren eigenen Linien. Bis dato hat dies in noch keinem (V)Forum zum Auschluss gefuehrt, obwohl wir weder das jeweilige (V)Forenregelwerk kennen, da es uns sowieso nicht interessiert.

Entweder passt es oder es passt nicht. Wie auch immer, es passt auf jeden Fall. So oder so. Wichtig ist lediglich der eigenen Linie treu zu bleiben. Meinung zur thailaendischen Politik: Nun, eigentlich habe unter dem Strich alle Beteiligten eines gemeinsam. Sie sind gleichsam deppert, egal welcher Farbe oder politischen Richtung sie angehoeren. Der einzige, dessen Aussagen wirklich Sinn machen ist der derzeitige Commander in Chief des Militaers. Keine Ahnung ob das linientreu im N.de ist, aber offen gesagt, das interessiert meinen Hund und mich nicht die Bohne, wodurch sich der Kreis wieder schliesst. ;-)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#23 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben:.... Meinung zur thailaendischen Politik: Nun, eigentlich habe unter dem Strich alle Beteiligten eines gemeinsam. Sie sind gleichsam deppert, egal welcher Farbe oder politischen Richtung sie angehoeren. .... ;-)
Zuerst dachte ich, du meinst (V)Forenmitglieder mit "deppert"....., aber dann las ich weiter. ;-)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Tramaico »

(V)Forenmitgliedschaft befreit von Deppertheit nicht, lieber thai.fun, so hart dies jetzt auch rueberkommen mag. :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste