Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#1 Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Somrak »

Erlaube mir hier ein neues Thema zu Nittaya.de zu eroeffnen, mit der Bitte die
darin angesprochenen Themen als Texte zu kopieren.
( Vielfach sind die Links zu nichts zu gebrauchen, weil N.de das wohl nicht will.)

Hier koennten dann straflos Entgegnungen geschrieben werden, die im N.de zur
Sperrung fuehren wuerden.

Code: Alles auswählen

Der Moderator hat als Grund der Verwarnung folgendes angegeben:
Grund:[b] Unangemessene Ausdrucksweise[/b] (AGB §4.6) :eek: 

So etwas dulden wir hier nicht. :!: 

:lol: :lol: :lol: :?: :?: :?: :?:


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Kevin »

Der ehemalige Eigner hatte ein Wasserzeichen implantiert. So konnte sehr einfach festgestellt werden von wem die Screenshots waren, die auf die Reise gingen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von plaaloma »

Das fuehrt auch zur Sperrung im Nutella, wenn es hier geschrieben wird. :jubel
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#4 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Somrak »

@kEVIN [quote]Der ehemalige Eigner hatte ein Wasserzeichen implantiert. So konnte sehr einfach festgestellt werden von wem die Screenshots waren, die auf die Reise gingen./quote]

Sorry, verstehe jetzt nicht genau wie Du das meinst.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Kevin »

Somrak hat geschrieben:Sorry, verstehe jetzt nicht genau wie Du das meinst.
Es gab da mal eine Zeit, wo sich screenshootler hinter der Aussage "der wurde mir auch nur zugesandt" versteckten.

ich denke, der Mijo hat da noch einige zusätzliche Tools am laufen, falls du vor hast ohne Bewilligung was zu machen. ;-)
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#6 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Somrak »

Danke fuer die Antwort. :wai:

Ich habe nicht vor, was ohne Bewilligung zu machen und halte mich auch meistens an
Forenregeln.

Ich werde boese, wenn man den Teilnehmern versucht vorzumachen, dass
Verwarnungen und Sperrungen geschehen, weil sich Leute nicht an die Regeln halten. :jau:

Dabei geht es nur darum Kommentare zu entfernen, die, wenn sie von der Seite kommen die
TS nicht freundlich gesinnt sind, obwohl sie wohl von der Mehrheit der Teilnehmer verstanden werden,
nicht den Vorstellungen der Forumsextremisten, entsprechen.

Pers. als noch beleidigender empfinde ich, dass man die Gesperrten auffordert "Einspruch"
zu erheben und sich zu erkaeren. Diese Moeglichkeit aber ganz bewusst verunmoeglicht! :down:
........
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#7 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Enrico_M »

Hi @Somrak

Das nitty.de ist eine rein kommerzielle Veranstaltung. Was nicht ins Weltbild des Voreninhabers/seiner Mod. Lakaien passt, wird platt gemacht. Von Demokratie haben die dort noch nichts gehört. Du sollst dort auch nicht diskutieren, sondern Neu-membern kostenlos wertvolle Ratschläge geben. :roll:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#8 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von GuntherV »

Akquiriert die Firma Tramaico noch bei den Liebeskaspern im Nutella?
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11575
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Tramaico »

Indirekt schon. Die Firma Tramaico Co., Ltd. haelt natuerlich Nittaya-Anteile.

Also kraeftig schreiben, klicken und so, auch wenn man nicht Liebeskasper ist. Kasper reicht bereits. Ist ja bei FB nicht anders.

Also Herbert, sogar Du kannst beitragen, weil es naemlich nicht von Bedeutung ist was Du schreibst sondern lediglich dass Du schreibst.

Mit vielen Gruessen aus der Soi Phu Khao Nam Tan. :zustimm:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#10 Re: Wo steht Nittaya.de Widersprechen ohne Ausschluss

Beitrag von Isaan »

Ach der Richard hat also meine Anteile übernommen. Schau an...
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste