K U L T U R S C H O C K

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1 K U L T U R S C H O C K

Beitrag von Waitong »

Bei mir war es anfaenglich nur der Schmutz und seit einigen Jahren die Gewaltbereitschaft mancher Zeitgenossen.


Was hat euch in Thailand geschockt ?


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: K U L T U R S C H O C K

Beitrag von Kevin »

Geschockt ist ein blödes Wort.....

Aber der Einklang der Thais mit der Natur hat mich schwer beeindruckt.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#3 Re: K U L T U R S C H O C K

Beitrag von Waitong »

Einklang - hoert sich gut an.

Was verstehst du genau darunter ?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: K U L T U R S C H O C K

Beitrag von Kevin »

Du lebst doch hier oder nicht?
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#5 Re: K U L T U R S C H O C K

Beitrag von GuntherV »

Von Anfang an dieses "Leck mich am Arsch, Marie",
oder wie die Eingeborenen sagen "mai pen rai".
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#6 Re: K U L T U R S C H O C K

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben: Was hat euch in Thailand geschockt ?
deutsche Expats - was ich hier schon erlebt habe. Daher meine Distanz zu deutschen Steintisch-Treffen. Einmal reicht...
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: K U L T U R S C H O C K

Beitrag von bukeo »

GuntherV hat geschrieben:Von Anfang an dieses "Leck mich am Arsch, Marie",
oder wie die Eingeborenen sagen "mai pen rai".
das hat man nach 10 Jahren auch drauf.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#8 Re: K U L T U R S C H O C K

Beitrag von Waitong »

Das kann passieren, dass man mit der Zeit abstumpft. Das muss aber nicht sein, man kann sich auch (s)eine Straegie auskluegeln, um den unangenehmen Seiten in diesem schrecklich schoenen Land zu begegnen. Mich stoert zeitweise der Mief der von einem Nachbarn in unseren Garten weht, da ich meisten drausen bin stoert das schon. Gesagt getan habe ich einen leistungsstarken Miefquirl angeschafft, der blaesst die Stinkerei wieder zurueck :mrgreen: .
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: K U L T U R S C H O C K

Beitrag von thai.fun »

Waitong hat geschrieben:Bei mir war es anfaenglich nur der Schmutz und seit einigen Jahren die Gewaltbereitschaft mancher Zeitgenossen.


Was hat euch in Thailand geschockt ?
Also allgemeinen, dass ich 1995 bei meiner "Kautschuk /Reichen" Gastgeberfamilie in Südthailand, mitten in den Wald gehen musste um zu schei......!

Also negatv, zuallererst den Umgang der Thais mit Ausländern aus ihren Nachbar Ländern pflegen. Nur ein Beispiel: Ich hab da mal zuschauen können wie ein Thai, mein Begleiter, einem am Boden sitzenden Burmessen einfach so mitten ins Gesicht trat. Diese Ca. 9 wahrscheinlich Illegalen Männer waren von der Polizei in Handschellen gesetzt worden um sie abzutransportieren! Die Braunen haben nicht mal reagiert....

Also positiv, der unkomplizierte und freie Umgang von Thais in Sache Sex mit Farangs, auch mit mir! :whistler:
Zuletzt geändert von thai.fun am Mi 26. Feb 2014, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1532
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#10 Re: K U L T U R S C H O C K

Beitrag von Somrak »

Warum denn? :?:
Ich schaue, dass ich moeglich wenig mit "Thais" die ich nicht brauche und thaifreundlichen Aliens zu tun habe.

PS
Also positiv, der unkomplizierte und freie Umgang von Thais in Sache Sex mit Farangs, auch mit mir! :whistler:
Die Thais die ich kenne sind nicht so. Was Du meinst ist "Prostitution", wenn dabei ein Farang beteiligt ist.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste