Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#71 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von GuntherV »

Doch war im Zoo. Beim reinkommen steht da immer jemand mit einer Kamera.
Wenn man seine Runden gedreht hat, kann man am Ausgang Photos von sich kaufen.
Schade, dass die Zeit so schnell vergeht.


Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#72 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von Isaan »

War ein Forentreffen, Herbie.

Nein, ich war nicht dabei.

Wobei ich mich mit dir treffen würde, wenn du so locker wie der Runkle sein würdest.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Salino

#73 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von Salino »

ich weiss nicht ob ich schon davon geschrieben hatte.
vor ein paar tagen lief mit ein kapitaler waran über den weg. ca. 1,5 mtr. lang. zum glück sass ich in meinem wagen.
ich war nicht schnell genug um ein handyfoto zu machen.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#74 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von woody »

Salino hat geschrieben:ich weiss nicht ob ich schon davon geschrieben hatte.
vor ein paar tagen lief mit ein kapitaler waran über den weg. ca. 1,5 mtr. lang. zum glück sass ich in meinem wagen.
ich war nicht schnell genug um ein handyfoto zu machen.
Das wird nicht der letzte gewesen sein. Oft begenet man ihnen an den gleichen Stellen.

Hier bei uns in den Feuchtgebieten wimmelt es auch von Netzpythons die seelenruhig die weniger befahrenen Strassen ueberqueren.
Neulich habe ich sogar eine etwas ausserhalb von Klaeng auf der Sukhumvit gesehen.

Sogar die Waldelefanten kommen verstaerkt aus dem Natioanalpark Khao Chamao in die umliegenden Plantagen und uerberqueren die Strassen.
Letzte Woche gab es ein Verkehrsunfall an der viel befahrenen 344, 6 Menschen und ein Elefant kamen dabei ums Leben.

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... iland.html

http://www.bangkokpost.com/news/local/3 ... es-hurts-2
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Salino

#75 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von Salino »

ein paar nachbarinnen unter anderem ein paar frauen aus myanmar haben heute hier ameiseneier gesammelt. die wurden gleich zu einer mahlzeit/suppe verarbeitet.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#76 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Platte ist Platte, fertig.


Also Isaan und GuntherV, euer Disput endend noch so....

http://www.bilder-hochladen.net/files/cstj-2m-92cc.jpg
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#77 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von Isaan »

Welcher "Disput" ? Ich rede doch nicht mit virtuellen Figuren in PC-Spielen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#78 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von Aurillac »

Salino hat geschrieben:ich weiss nicht ob ich schon davon geschrieben hatte.
vor ein paar tagen lief mit ein kapitaler waran über den weg. ca. 1,5 mtr. lang. zum glück sass ich in meinem wagen.
ich war nicht schnell genug um ein handyfoto zu machen.
So ein Vieh hatten wir bis zum Ausbau der Thanon Bankuntien bei uns in Bangkok vor der Haustür, kam jeden Abend im Strassengraben entlang der Hauptstrasse gemütlich daher. War damals sowas wie ein Maskotchen des Blocks.
Bin damals recht häufig direkt an dem Vieh vorbeigelaufen, völlig harmlos. Und der war länger wie 1,5 Meter.
Damals gabs dort auchz noch recht viele Kobras und einige Pythons. Keine zehn Jahre her in Bangkok, heute alles Betonwüste und man ist stolz drauf wenn man mal ein paar Strassenbäume pflanzt und ne Hecke anlegt. :urg:
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#79 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:ein paar nachbarinnen unter anderem ein paar frauen aus myanmar haben heute hier ameiseneier gesammelt. die wurden gleich zu einer mahlzeit/suppe verarbeitet.
ja, gibts nun auch hier am Markt. Essen hier alle - auch ich. Einfach mal Gehirn ausschalten und essen. Danach hat man keine Probleme mehr, wenn es schmeckt.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#80 Re: Ruhestand, Freizeit, Hobbys und Erlebtes in Thailand

Beitrag von thai.fun »

Aber wenn du vor dem Ameiseneier essen dass Hirn ausschaltest, kann du sie ja nicht abzählen? Ich meine wegen überfressen oder so. ..... ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste