Allgemeine Diskussionen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#121 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von Enrico_M »

thai.fun hat geschrieben:...
Wehrt sich mal ein Anständiger.....
Damit kannst aber nicht Du gemeint sein. Als Heckenschütze biste ja aus den meisten Foren geflogen. :totlach:


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#122 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von berndgrimm »

thai.fun hat geschrieben:Eben Charaktersache
Woher sollen diese Kreaturen wissen was sowas ist?
Wenn sie nicht solch erbärmliche Nicht-Lachnummern wären,
wären sie garnix!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#123 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von thai.fun »

Enrico_M hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:...
Wehrt sich mal ein Anständiger.....
Damit kannst aber nicht Du gemeint sein. Als Heckenschütze biste ja aus den meisten Foren geflogen. :totlach:
Nur mal in diesem Form hier zurück blättern und du bist als Dichter enttarnt. Es gibt nur zwei Foren, und dort lieferte ich selbst den Zünder zur Sperre.

Frage, wo ist der Grund deinerseits gegen thai.fun? Gibt es nur einen unanständig Beitrag von thai.fun an dich? Wenn nicht, lass uns das neue Jahr gut und friedlich angehen. Wenn ja, kannst du nur @Somprit oder @WR aus der DACH-Forenwelt sein. Denn das sind die einzigen in 10Jahren Foren, denen ich je mal absichtlich unanständig gekommen bin. Eben, damit man mich sperrt.

Schönen Abend noch...
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#124 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Lieber Funny, ich habe nix gegen dich. Weswegen auch?
Aber, dass du die vergangenen Tagen etwas am giftle warst, stimmt doch..... ;-)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#125 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von thai.fun »

Kevin hat geschrieben:Lieber Funny, ich habe nix gegen dich. Weswegen auch?
Aber, dass du die vergangenen Tagen etwas am giftle warst, stimmt doch..... ;-)
Ja! Wen wunderts ?!
Es ist aber ganz und gar nicht meine Art. Wenn du dich mal an der eigenen Nase nimmst, sollte eigentlich klar sein warum? Die ewige Dauerpisserei von einigen hier wie auch z. B. im BBG, geht nicht spurlos an mir vorbei. Es macht mich aggressiv. ... :sauer: Es gibt Foren da kann ich 1000+ Beiträge ohne einen Angriff auf mich schreiben. Aber es gibt auch Foren da ist das Pissen fast ein muss (Mod sei dank) um nicht aus dem Rahmen zu fallen... Denkt mal darüber nach...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#126 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von bukeo »

thai.fun hat geschrieben: z. B. im BBG, geht nicht spurlos an mir vorbei. Es macht mich aggressiv. ... :sauer:
wenn du merkst, das es dich aggressiv und sauer macht, dann solltest du dich aus so einem Thread verabschieden. Bringt nämlich dann nichts. Nicht alle schaffen es, immer ruhig zu bleiben und sich nicht provozieren zu lassen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#127 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben: z. B. im BBG, geht nicht spurlos an mir vorbei. Es macht mich aggressiv. ... :sauer:
wenn du merkst, das es dich aggressiv und sauer macht, dann solltest du dich aus so einem Thread verabschieden. Bringt nämlich dann nichts. Nicht alle schaffen es, immer ruhig zu bleiben und sich nicht provozieren zu lassen.
Nun ich hab mich im BBG wieder angemeldet weil ich schon im alten war. Ich bin nun mal einer der Foren treu bleibt. So bin ich nur hier im .at weil das ST erstickte. Ich hab wohl lernen müssen Pisser zu umschiffen, auch damit, das ich mal "Aggressiv wurde. Also ich verabschiede mich eher aus einem Forum, "als aus einem Thread". Denn die Vergangenheit hat gezeigt das ich oft den längeren Atem habe als Foren, und so ersetzen sich diese automatisch von Zeit zu Zeit, zu meinem bessern, so hoffe ich!

Wobei ich immer wieder etwas vor Augen habe, was mit einem "Forum" in dessen Sinne nichts am Hut hat. Denn in "Pisser-Foren" sammelt sich nur "Satz" von echten Foren....

Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“. .... http://de.wikipedia.org/wiki/Forum_%28Kultur%29


So ziehe ich vor dir @bukeo den Hut, aber sei auf der hut.... die Foren-Pisser sind auf der Vorhut... :bier:
Salino

#128 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von Salino »

thai.fun hat geschrieben: die Foren-Pisser sind auf der Vorhaut... :bier:
hast du nicht ein "a" vergessen?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#129 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben: die Foren-Pisser sind auf der Vorhaut... :bier:
hast du nicht ein "a" vergessen?
Nee, es scheint aber bei dir aufgetaucht zu sein... :zustimm:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#130 Re: Allgemeine Diskussionen

Beitrag von bukeo »

wo die wohl arbeitet? :grin:

Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste