Allgemeine Diskussionen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#1

Beitrag von Waitong »

berndgrimm hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:
berndgrimm hat geschrieben:Dann zeig ich auch meine Sozialwohnung.
Bin nicht interessiert, ist eh nur die Haelfte vom Kaufpreis wert.

Wer will schon auf dem Land einer ehemaligen Schweinefarm wohnen, ausser dir ?
Euer Scheinheiligkeit ist nicht nur über alle Maassen hinterhältig (wie alle Klerikalen)
sondern auch noch über alle Massen feige (dto).
Was dir als Feigheit erscheint ist die pure Klugheit.

Wer geht schon mit privaten Details hausieren, wenn er es nicht noetig hat ?


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Also, da Wahrsagen in diesem Land leidenschaftlich beliebt ist, habe ich meinen Mittelstrahl in einem Glaserl aufgefangen und der sagte mir, dass Madame am Samstag zwischen 13 und 15 Uhr hinschmeißt. :joint:
Al Bundy, da hast du ganz umsonst ins Glas gepinkelt.
Unsere Landesmutti wird sicherlich nicht an ihrem geheiligten Wochenende hinschmeissen.
Die Spesen nimmt sie sicherlich noch mit.
Nein, ich denke sie wird erst zurücktreten wenn die Wahloper endgültig verloren ist
oder wenn sie persönlich vor Gericht erscheinen muss!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von bukeo »

Jungs, holt mal tief Luft - kräftig durchatmen, dann 100 Liegestützen und dann passt es wieder :joint:
Politische Diskussionen sollen Spass machen, bisschen deftig sollte kein Problem sein - aber man muss ja nicht gleich ausrasten oder beleidigend werden.
Das ist es einfach nicht wert, denke ich, oder?

Ich würde dem gesamten Thaksin-Clan auch keine Träne nachweinen. Ich bin überzeugt, das Nong Puh ziemlich am Ende ist. Leider ist sie zu doof, das zu merken.
Jemand aus irgendeinem Forum, hat mal geschrieben, das eine Verwandte seiner Frau in der Firma, wo Yingluck beschäftigt war - gearbeitet hat. Dort wird sie als
คนโง่ bezeichnet, als Dummkopf. Hat schon dort nix auf die Reihe bekommen. Wenn man sie nun sieht, Anklagen prasseln auf sie nieder und sie lacht und lacht - als ob sie jeden Tag einen Joint oder mehrere raucht. Da hat Thaksin mit Sicherheit die Richtige ausgesucht - die alles unterschreibt, ohne es zu lesen oder zu verstehen.

Mir tut sie eigentlich leid - sie sollte besser einen Job bei Dior in Paris suchen. Da könnte sie den ganzen Tag lachen und es fallen keine Erschossenen um sie herum um.

Also, seht das locker :jubel
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#4 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Waitong »

Na - hoffentlich versteht Grimmi, was du meinst.

Er glaubt ja felsenfest, dass Suthept der thailaendische Messias ist.
Zuletzt geändert von Waitong am Do 20. Feb 2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#5 Re:

Beitrag von berndgrimm »

Waitong hat geschrieben:
Wer geht schon mit privaten Details hausieren, wenn er es nicht noetig hat ?
Oh, Euer Scheinheiligkeit!
Na du natuerlich, nur eben mit nicht verifizierbaren!
Du willst dich hier als etwas Besonderes profilieren
aber kneifst immer wenns um Tatsachen geht!
Seitdem du mit dem dummen Versuch mir einen Strick daraus zu drehen
dass ich die Realität der Korruption beschrieben habe auf die Schn.... gefallen
bist und mit deinem saudummen Gerede über eine Verfassung die in Thailand
keiner kennt und niemand beachtet genau wie die vielen Gesetze die sie im
Westen abgeschrieben haben und genausowenig beachten.
Warum sollten sie auch?
Solange die Exekutive ausschliesslich parteiisch handelt und sich eine "Regierung"
über Verfassungsgerichtsentscheidungen die ihr nicht passen einfach hinwegsetzt!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#6 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Kevin »

Also mein Mittelstrahl ist immernoch sowas von klar. Das kommt vom Champagner. Da können Weizentrinker nicht mithalten. Okay, das war jetzt etwas offtopic. Sollte bloß der Auflockerung dienen. ;-)
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#7 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von Waitong »

berndgrimm hat geschrieben:Du willst dich hier als etwas Besonderes profilieren
Das erscheint dir nur so.

Wie koennte ich nur im Entfehrntesten gegen dich anstinken ?
berndgrimm hat geschrieben:Seitdem du mit dem dummen Versuch mir einen Strick daraus zu drehendass ich die Realität der Korruption beschrieben habe auf die Schn.... gefallenbist
Auf die Schn.... bist du gefallen und zwar vom Fahrad, weil du ueber's Ziel hinausgestrampelt bist - schon vergessen ?
berndgrimm hat geschrieben:...Verfassung die in Thailand keiner kennt und niemand beachtet genau wie die vielen Gesetze die sie imWesten abgeschrieben haben und genausowenig beachten.
Aha - selbst die Verfassungsrichter kennen die Verfassung nicht - und wer soll dir das glauben ?

Sag das doch mal einem der Verfassungsrichter - du tust doch so mutig und gibst dich so kaempferisch, also - Butter bei die Fische.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
Er glaubt ja felsenfest, dass Suthept der thailaendische Messias ist.
weiss ich nicht - ich weiss nur, wenn er es schafft diesen Clan zu entfernen, erhält er wohl Gott-Status im Süden. Ein Denkmal in Surat ist ihm dann sicher. Man wird ihn wohl erst viel, viel später bewerten. Sollte es wieder wie vor 2001 werden, hat er sicherlich Respekt verdient. Sollte es schlimmer werden (was eigentlich gar nicht mehr geht) - dann wird er wohl anders bewertet werden. Daher sehe ich das mit der Bewertung seiner Person momentan noch nicht so eng. Er hat Ausdauer und er dürfte momentan wohl der einzige sein, der es gegen Marktschreier und Volksverhetzer wie Jatuporn, Nattawut aufnehmen kann.

Ich habe heute der UDD kurz geschrieben, das mit Thaksin im Hintergrund, Demokratie sicher nicht realisiert werden kann, sie mögen dann besser eine eigene Partei gründen. Mal sehen ob er noch darauf antwortet.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#9 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von bukeo »

Waitong hat geschrieben:
Aha - selbst die Verfassungsrichter kennen die Verfassung nicht - und wer soll dir das glauben ?
hätten die Verfassungsrichter 2001 korrekt geurteilt, hätten wir heute kein Problem mit Thaksin.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#10 Re: Versoehnungsgesetze / Demo 2013

Beitrag von berndgrimm »

Waitong hat geschrieben:Na - hoffentlich versteht Grimmi, was du meinst.

Er glaubt ja felsenfest, dass Suthept der thailaendische Messias ist.
Keiner steht über Euch Euer Scheinheiligkeit!

Bestimmt nicht Suthep.
Denn im Gegensatz zu dir rennt der seit vier Monaten, anfangs total chancenlos
durch Bangkok.
Ich bin leider nur 4 Wochen mitgelaufen aber meine Frau und unsere ältere Tochter
sind inzwischen länger mitgelaufen als ich.

Und dir würde es guttun wenn du nur einmal hingehen würdest und mit den Leuten
die da mitlaufen reden würdest.

Dann würdest du nicht so eine gequirlte Kacke schreiben.

Auch wenn du garkeinen Vergleich hast , so wie ich, weil du ja auch nicht zu Thaksins
Volksrevolutionsoper mit angeschlossenem Bauernkrieg gegangen bist.

Die Realität ist eben anders als das Zitieren von Wikipedia Sprüchen.
Und was Suthep angeht, ich habe am Anfang keine gute Meinung von ihm gehabt.

Aber seine persönliche Leistung tagtäglich (er ist fast so alt wie ich)
haben mir sehr imponiert.Insbesondere deshalb weil er auf verlorenem Posten stand.
Trotz des "Schutzes" des Militärs.

Ich bin Zeit meines Lebens gegen den Strom der Warmduscher geschwommen,
auch wenn es sehr unbequem war.
Aber wenn wir etwas erreicht haben wissen wir weshalb.

Und wir lassen uns von Leuten die sich nicht vor die Tür trauen und selber nie
irgendetwas tuen würden was ihre"Karriere" behindern würde nicht miesmachen.

Mit andern Worten: Du weisst überhaupt nicht was siegen heisst weil du
Niederlagen immer aus dem Weg gegangen bist.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste