Allgemeine Diskussionen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#101 Re: Unseen Thailand

Beitrag von Isaan »

Nur weil ich auf den Blockwart, den frömmelnden Denunzianten sowie der Reitstiefeltreter und deren ewige gleiches Dumpfgelaber keinen Bock mehr hatte, muss der Kasper jetzt aber keine Lügen erfinden. Oder will der Blockwart hier einen neuen Jünger rekrutieren, nachdem er im BBG nur noch als Pausenclown firmiert? Das ist wohl eher nutzlos, so tief kann ich meinen IQ nicht unter grosser Anstrengung erniedrigen, echt mal.

Oder haben die hier irgendein neues Thema ausser den üblichen Leierthemen gefunden?

Ansonsten ist es erschreckend, wie massiv der Grimm dem Wahnsinn zustrebt. Traurig. Auch ein Grund, hier nicht mehr zu lesen. Dieser geistige Zerfall ist irgendwie traurig, das würde ich nicht meinem ärgsten Feind im RL wünschen.


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#102 Re: Unseen Thailand

Beitrag von Kevin »

Wenn man bedenkt, dass die Herren Grimm und Fun beide stramm Richtung 70 Jahre gehen, dürfte man eigentlich etwas mehr Niveau erwarten.
Anficken mit Humor zu deklarieren um dem Angefickten Humorlosigkeit zu bescheinigen, ist eine sehr billige Darbietung.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#103 Re: Unseen Thailand

Beitrag von Isaan »

Wohl wahr.

Aber die machen das immerhin für die gute Sache, das linke Weltverbesserergetue mit Stiefel und Reitgerte. Und da halte dann die virtuelle Erlöserelite zusammen.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#104 Re: Unseen Thailand

Beitrag von Kevin »

Isaan hat geschrieben:Weltverbesserergetue

Welches sich bei diesen beiden Herren ausschließlich um Dahergeblubbel im WWW definiert.
Man könnte noch so etwas wie Achtung haben, wenn sie etwas mit Kranken oder blinden Kindern machen würden.
Aber nein...... blubber, blubber, rülps.......
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#105 Re: Unseen Thailand

Beitrag von Isaan »

Genau das ist der Punkt.

Höchsten Respekt vor allen, die wirklich etwas tun. Aber dieses virtuelle Geblubber kann ich nicht ab.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#106 Re: Unseen Thailand

Beitrag von berndgrimm »

Kevin hat geschrieben:Wenn man bedenkt, dass die Herren Grimm und Fun beide stramm Richtung 70 Jahre gehen, dürfte man eigentlich etwas mehr Niveau erwarten.
Anficken mit Humor zu deklarieren um dem Angefickten Humorlosigkeit zu bescheinigen, ist eine sehr billige Darbietung
Mensch Phommel!
Wie tief bist du gesunken dass du dich nur noch der Fürsprache
deines dauerpissenden Zweitnicks erfreuen kannst?

Früher hattest du wenigstens selbst noch etwas drauf!
Jetzt hilft dir auch deine Drohne nicht deinen eingeengten Horizont
zu erweitern!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#107 Re: Unseen Thailand

Beitrag von thai.fun »

Die IG .at Wegputzer funktioniert. Die Trophäe gibts in anderem Forum.... :bier:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#108 Re: Unseen Thailand

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:Die IG .at Wegputzer funktioniert. Die Trophäe gibts in anderem Forum.... :bier:

Zum Glück haben morgen die Apotheken wieder offen. Echt mühsam mit dir, wenn dir deine Medikamente ausgehen.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#109 Re: Unseen Thailand

Beitrag von thai.fun »

thai.fun hat geschrieben:Die IG .at Wegputzer funktioniert. Die Trophäe gibts in anderem Forum.... :bier:
... und wenn der Heilige-Weihnachtsschmuck hier weg ist, lass ich endlich mal einen.... :sauer:

Denn, die hundertprozentige einseitige anstinkerei braucht Gegenwind... :whistler:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#110 Re: Unseen Thailand

Beitrag von Kevin »

thai.fun hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:Die IG .at Wegputzer funktioniert. Die Trophäe gibts in anderem Forum.... :bier:
... und wenn der Heilige-Weihnachtsschmuck hier weg ist, lass ich endlich mal einen.... :sauer:

Denn, die hundertprozentige einseitige anstinkerei braucht Gegenwind... :whistler:

Dann aber bitte in der dafür vorgesehenen Rubrik.
Bisher geht es dir hier wohl nur darum diesen Thread kaputt zu machen.


P.S.

Und wenn sich User selbst zitieren war das schon immer ein Zeichen für den psychischen Kollaps.
Dies aber nur so nebenbei erwähnt....... Denk mal drüber nach Funny.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 41 Gäste