strassenköter

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Salino

#1 strassenköter

Beitrag von Salino »

wieviel strassenköter mögen wohl in thailand rumlaufen. keine strasse ist frei.
die liegen ganz frech mitten auf der fahrbahn und sonnen sich.

jede säule ist mittlerweile an unserem neuen carport von den viechern bepisst. und das stinkt vielleicht.
das ist ja eine richtige plage. manche sind auch richtig agressiv.

für eine anständige statistik und hochrechnungen übergebe unseren plaaloma das feld.

hat da jemand hier ein mittel dagegen? ich habe schon mit der zwille auf die geschossen. da habe ich mit unseren nachbarn,
unter dem vorwand seine köter sind auch dabei, ärger bekommen.
in deutschland habe ich schwefelpulver verwendet. einmal geschnüffelt und die schnüffeln und pissen dort nie wieder.


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: strassenköter

Beitrag von berndgrimm »

Salino hat geschrieben:jede säule ist mittlerweile an unserem neuen carport von den viechern bepisst. und das stinkt vielleicht.
das ist ja eine richtige plage. manche sind auch richtig agressiv.
Habt ihr keinen Garten ? Die pissen und scheissen Alles voll.
Salino hat geschrieben:für eine anständige statistik und hochrechnungen übergebe unseren plaaloma das feld.
Nee,Nee für die Soi Dogs ist Tramaico zuständig! Der wird dir auch erklären wie wichtig die für die Seele
der Eingeborenen sind.
Salino hat geschrieben:in deutschland habe ich schwefelpulver verwendet. einmal geschnüffelt und die schnüffeln und pissen dort nie wieder.
Hilft sowas wirklich?
Ich glaube die hiesigen Köter sind genauso resistent wie die Eingeborenen.
Im Übrigen sind durchaus nicht alle Strassenköter.
Die meisten "gehören" jemand.Wirst du merken wenn dir jemand die Rechnung präsentiert!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: strassenköter

Beitrag von HerbertM »

Thais = Straßenköter ?

Da hat der Führer mal wieder etwas zu tief in die Flasche geschaut?
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
ROYALE
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 304
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:16
Kontaktdaten:

#4 Re: strassenköter

Beitrag von ROYALE »

Das blaue Pulver, gemischt mit Gehackten , Ei, Fischsosse : 3 Tage in die Sonne-dann servieren :lol:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#5 Re: strassenköter

Beitrag von Tramaico »

berndgrimm hat geschrieben:Nee,Nee für die Soi Dogs ist Tramaico zuständig!
Unsinn. Nur fuer die in Bangkhlo, Bangkholaem und nicht in Buri Schmeissmichtot. :whistler:
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#6 Re: strassenköter

Beitrag von Julius »

Gibt es bei den vielen rumstreuenden Kötern in Thailand keine Tollwutgefahl?
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#7 Re: strassenköter

Beitrag von HerbertM »

Gefahlen in Thailand? Ach iwo.

Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass man der Plage ein Ende bereiten sollte. Auch auf die Gefahr hin, dass Richard dann kein Bier mehr mit mir trinken geht.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#8 Re: strassenköter

Beitrag von plaaloma »

Das ist wie bei den Foren-Koetern: Nicht fuettern! :-|
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#9 Re: strassenköter

Beitrag von Tramaico »

EnricoW hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass Richard dann kein Bier mehr mit mir trinken geht.
Ich soll wegen Deiner persoenlichen Meinung kein Bier mehr mit Dir trinken wollen? Iwo.

Da Du mich aber anscheinend nach all den Jahren immer noch als intoleranten hirnlosen Deppen einstufst wirst Du wohl die Zeche zahlen muessen. :joint:
Salino

#10 Re: strassenköter

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:Das ist wie bei den Foren-Koetern: Nicht fuettern! :-|
du bekommst eh nichts mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste