Und sie frieren, die Thais

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Salino

#1 Und sie frieren, die Thais

Beitrag von Salino »

http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... ands-.html

also, warm anziehen wer in diese gegenden will oder muss.


Salino

#2 Re: Und sie frieren, die Thais

Beitrag von Salino »

Über die letzten tage und Nächte ist es wieder wärmer geworden. Trotzdem sieht man sie, die thais, halb vermummt rumlaufen. Dicke puddelmütze und wollhandschuhe haben sie an und der Farang läuft in kurzer hose, tshirt und ohne socken rum. Wie gegensätzlich das doch sein kann.
Um den 10. soll es denn wieder kühler werden was für unser einen immer noch angenehm ist.
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2388
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#3 Re: Und sie frieren, die Thais

Beitrag von woody »

Wir haben hier in Rayong 16 min und 30 max bei strahlend blauem Himmel.

Seit 4 Wochen ist es somit kuehler als sonst um diese Jahreszeit aber fuer mich sehr angenehm.

Wo bist du denn stationiert?
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Salino

#4 Re: Und sie frieren, die Thais

Beitrag von Salino »

Stationiert bin ich nicht. Aber ich überwinter mitten im Land, aber nicht im isaan. Eher westlich Richtung burma in einer schönen stadt mit historischen hintergrund und weltkulturerbe der unesco.
Wenn es mir hier denn weiterhin so gut gefällt bleibe ich/wir evtl. ganz hier.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste