Wo ist denn der Phommel abgeblieben?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#21 Re: Wo ist denn der Phommel abgeblieben?

Beitrag von plaaloma »

Antares hat geschrieben:
Überigens mit 700er Auflösung sieht das nicht gut aus, aber anders geht es hier wohl nicht weil sonnst abgeschnitten wird... und selbst bei 700 wird abgeschnitten sehe ich gerade, die Forensoftware ist nicht geeignet.
Frage an die Fachleute, was ist den "700er Auflösung"?

Siehe auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufl%C3%B6sung


Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#22 Re: Wo ist denn der Phommel abgeblieben?

Beitrag von Massi24 »

Schön das du wieder da bist Phommel ..... jetzt bring die Schrumpfköpfe und Wachkoma Patienten mal wieder zum rotieren
Salino

#23 Re: Wo ist denn der Phommel abgeblieben?

Beitrag von Salino »

plaaloma hat geschrieben:
Antares hat geschrieben:
Überigens mit 700er Auflösung sieht das nicht gut aus, aber anders geht es hier wohl nicht weil sonnst abgeschnitten wird... und selbst bei 700 wird abgeschnitten sehe ich gerade, die Forensoftware ist nicht geeignet.
Frage an die Fachleute, was ist den "700er Auflösung"?
du bist doch sonst der grosse fotoexperte
Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#24 Re: Wo ist denn der Phommel abgeblieben?

Beitrag von Antares »

Ich werde das mal mit Bukeo bekakeln.....wird schon noch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste