Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Gesperrt
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#111 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben::bloed: Yogi, der uns den Yogi macht, der macht auch den GV und hat auch den WR gemacht. Und bei Thainess macht er den ... habe ich vergessen. :joint:
nein, WR ist nicht Yogi. Bekannter von mir ist mir der Polizei in St.Gallen in Kontakt und hat denen bei einer Aufklärung geholfen. Den Walter gibt es schon :mrgreen:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#112 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von Enrico_M »

plaaloma hat geschrieben:Yogi, der uns den Yogi macht, der macht auch den GV :joint:
Na so blöd wie der Yogi ist der GV aber nicht. Richtige Ärsche sind aber beide!
Salino

#113 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von Salino »

GuntherV hat geschrieben:Dem Abiturienten geht sein Forum inhaltlich am Dingens vorbei.
Ich tippe auf @strike und natürlich auch @MM.
Abirurient darf man nach vier Jahren auch nicht mehr sagen. Wenn er das in dieser zeit nicht geschafft hat dann schafft er das nie.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#114 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von GuntherV »

Also, ich habe mich schon ewig nicht mehr im Nutella eingeloggt, ist mir einfach zu dämlich,
auch wenn ich da mal 10.000 Beiträge hinterlassen habe.
Seitdem aber @antibes seinen Daumen nicht mehr drauf hatte und sich die Ratten der Ossi-Meinungs-Maffia keine Zurückhaltung mehr auferlegen brauchte, ist dieses Forums unerträglich geworden.
Na ja, seien wir ehrlich, war es mehr oder weniger immer schon.
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#115 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von Enrico_M »

GuntherV hat geschrieben:Also, ich habe mich schon ewig nicht mehr im Nutella eingeloggt,
Ich würde mal sagen: Du liegst da dauernd auf Lauer!
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#116 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von GuntherV »

Enrico_M hat geschrieben:Ich würde mal sagen: Du liegst da dauernd auf Lauer!
Ach, du würdest wirklich mal....?
Ist trotzdem falsch.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#117 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Ja, es besteht eine neue Reinigungswelle aus dem Hinternhof bevor, das nehme ich auch an. Wobei Herbert nicht Herbert ist. Sagt der andere Hartzler...

Ansonsten war es eine sehr schlaue Entscheidung, den Supermod Antibes dort zu feuern. Dieser Protektionismus und Speichelleckerei war ja unerträglich. Und wer will schon von einem Supermod seine Fickgeschichten lesen?

Zum Oberlehrer gehe ich davon aus, dass der sich direkt beim Abiturienten um den Job beworben hat und der den anderen Mods vor die Nase gesetzt wurde. Warum die anderen Mods sich das gefallen lassen wäre eine gute Frage.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#118 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von plaaloma »

Es gab schon frueher einen "richtigen" GV, aber der, der sich im nutella zurueckgemeldet hat ist ein anderer.
Ich hatte schonmal geschrieben, die seltenen Bilder kommen mir aus dem T4 bekannt vor. Wer hat da eigentlich noch Zugriff darauf?? :whistler:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#119 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von GuntherV »

Die personifizierte Achselnässe ist auch schon aufgestanden.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#120 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

...und der latend schwule Hartzler mit den perversen Gelüsten hat auch seinen Hinternhofwachturm bestiegen? Brav.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste