Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Gesperrt
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#101 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Nun verwirre die hiesigen Lemminge nicht!


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#102 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von Tramaico »

Alea iacta est. Frei nach Asterix. Geht doch. :zustimm:
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#103 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von Sukhumvit »

GuntherV ist der xte Parallelnick von Sabberhttp://sr.photos3.fotosearch.com/bthumb ... 169037.jpg, der nun mit Hilfe eines Schreibkundigen versucht sinnvolle Beiträge zu schreiben. Aufgrund fehlender Lebensweisheiten greift er gerne auf die der anderen Schreiber zurück. Spitznamen im früheren Leben Copydepp. Wer ihn persönlich kennt, nennt ihn Furche. Denn das ist der erste überwältigende Eindruck.

Der echte HerbertM hält sich hier zurück. Aber schön wie die Deppen hier am Nick kleben. Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts.

HerbertM ist der allseits bekannte dümmlich aggressive Forenstalker, der mit Sabber ein Schicksal teilt. Dabei ist es unerheblich ob Schweissproblematik oder welcherFairerweise muss man ihm zugestehen, dass er in Schreiben und Körperhygiene auf einem Level fährt.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#104 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von HerbertM »

Anscheinend war es wieder nichts mit seinem Raviolifick. Und etwas wirr wird er auch, das kommt wohl vom Saufen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#105 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von bukeo »

also der GV ist ja ein blöder Wichser - x-pat hat gottseidank die Notbremse gezogen. Der Erschossene gehörte nicht zu den Hardlinern.
Zitat Zitat von kaudschai
heute sind 2 Menschen ermordet worden (der 2te ist heute im Krankenhaus gestorben) und 5 Menschen von den Roten verletzt worden.
GV schreibt: Ich sag's jetzt mal ganz neutral und gefühllos: davon ein Einpeitscher und Aufhetzer weniger, der sich durch seine Exposition bewusst selbst in Gefahr begeben hat.
x-pat: @Gerhard: Diesen Kommentar darfst du selbst löschen. Die Gründe dafür sind offensichtlich.
x-pat hat also dem MOD GV empfohlen, den Kommentar selbst zu löschen. Ich glaub mich trifft ein Pferd.

x-pat hat den Thread erstmal geschlossen - gottseidank.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#106 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von GuntherV »

Hat der notorische GV überhaupt irgendwelche tiefere Ahnung von Thailand?
Und wer war das noch einmal, der den zum Mod gemacht hat?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#107 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von bukeo »

GuntherV hat geschrieben:Hat der notorische GV überhaupt irgendwelche tiefere Ahnung von Thailand?
wenn man seine Äusserungen betrachtet, nein - absolute keine Ahnung, schreibt wohl nach Vorlage von seiner Frau. Das Brainwashing auch bei Farang derart Erfolg hat, wundert mich immer wieder.

Und wer war das noch einmal, der den zum Mod gemacht hat?
Hat ja Richard schon mal ausführlich erklärt, wie das abläuft. Vermutlich wurde er von Mijo angeschrieben, möglicherweise auf Empfehlung von einem aktiven MOD.
MadMac, x-pat schliesse ich dazu mal aus. Dune ebenso - also wer bleibt dann eigentlich noch übrig?
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#108 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
Hat ja Richard schon mal ausführlich erklärt, wie das abläuft. Vermutlich wurde er von Mijo angeschrieben, möglicherweise auf Empfehlung von einem aktiven MOD.
MadMac, x-pat schliesse ich dazu mal aus. Dune ebenso - also wer bleibt dann eigentlich noch übrig?
Wieso schliesst du diesen MM aus? hat der ein Brainwashing hinter sich.
Je mehr ich darueber nachdenke, halte ich es fuer moeglich, dieser GV wird von dem gemacht, der uns sonst immer den WR gemacht hat. :mrgreen:
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#109 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von GuntherV »

Dem Abiturienten geht sein Forum inhaltlich am Dingens vorbei.
Ich tippe auf @strike und natürlich auch @MM.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#110 Re: Gerhard Veer - MOD im nittaya.de

Beitrag von plaaloma »

:bloed: Yogi, der uns den Yogi macht, der macht auch den GV und hat auch den WR gemacht. Und bei Thainess macht er den ... habe ich vergessen. :joint:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste