Guten Rutsch....

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Guten Rutsch....

Beitrag von bukeo »

Ich wünsche euch heute schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014.

Da ich ab morgen nicht laufend nach dem Forum sehen kann, da ich mich auf dem Weg zur Forenleitung begebe - wäre es halt toll, wenn man das nicht ausnützt, sondern sich in Sachen Bashing etwas zurückhält. Werde also nur mehr sporadisch mal reinschauen und möchte dann nicht stundenlang verschieben oder löschen müssen.
Geht halt davon aus, das ich eher lösche, als verschiebe - ist einfacher :mrgreen:


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Guten Rutsch....

Beitrag von thai.fun »

Hättest deine Wünsche wegen "Bashing" und so, gleich fürs ganze Jahr anbringen können!

Na dann gute Reise, ich passe in der Zeit, nein nicht auf das Forum , sondern auf mich auf....

... und auch nochmals hier....
thai.fun hat geschrieben:
Na wenn schon wieder alle HIER zusammen sind kann ich ja auch gleich meine Wünsche hier anbringen....
http://666kb.com/i/ckdgxt0fvty40c3wf.jpg
Benutzeravatar
Antares
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 293
Registriert: Do 7. Nov 2013, 22:51
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#3 Re: Guten Rutsch....

Beitrag von Antares »

Von mir auch einen guten Rutsch und ein erfogreiches 2014. Ich melde mich aus Ao Nang, Sylvester werde ich im Anflug auf Bangkok erleben.

Soo mal sehen wie das hier mit den Fotos geht.....



http://up.picr.de/16895960fg.jpg

Qualität okay so für alle? Gut zu sehen und Ladezeit auch okay??
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Guten Rutsch....

Beitrag von bukeo »

Antares hat geschrieben:Von mir auch einen guten Rutsch und ein erfogreiches 2014. Ich melde mich aus Ao Nang, Sylvester werde ich im Anflug auf Bangkok erleben.
ja, von mir auch nochmals. Bin gerade in BKK am Airport und warte auf meinen Weiterflug nach KL und dann nach Sydney. Werde auch ein paar Fotos reinstellen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#5 Re: Guten Rutsch....

Beitrag von HerbertM »

Na dann viel Spaß mit Sylvester. Wusste gar nicht, dass er schwul ist.

Aber trotzdem einen Guten Rutsch und ein nettes 2014, Mädels.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11727
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#6 Re: Guten Rutsch....

Beitrag von Tramaico »

bukeo hat geschrieben:
Antares hat geschrieben:Von mir auch einen guten Rutsch und ein erfogreiches 2014. Ich melde mich aus Ao Nang, Sylvester werde ich im Anflug auf Bangkok erleben.
ja, von mir auch nochmals. Bin gerade in BKK am Airport und warte auf meinen Weiterflug nach KL und dann nach Sydney. Werde auch ein paar Fotos reinstellen.
Knapp verfehlt. War vorhin von 11.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr ebenfalls auf dem Airport, aber vielleicht warst Du da noch nicht gelandet. :roll:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Guten Rutsch....

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben:
ja, von mir auch nochmals. Bin gerade in BKK am Airport und warte auf meinen Weiterflug nach KL und dann nach Sydney. Werde auch ein paar Fotos reinstellen.
Knapp verfehlt. War vorhin von 11.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr ebenfalls auf dem Airport, aber vielleicht warst Du da noch nicht gelandet. :roll:[/quote]

ich flog über Don Muang - weil ich mit Asia Air nach KL und dann weiter nach Sydney fliege. Um ca 22:50 geht es weiter. Du warst vermutlich am Suv. :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#8 Re: Guten Rutsch....

Beitrag von Salino »

Ihr habt es aber alle eilig mit dem guten rutsch. Ist doch noch ein ganzer Tag zeit.

Ist ja wie bei den verrückten thais hier, die sind schon seit gestern und die ganze nacht am böllern.
Sogar auf dem Krankenhausgelände, sehr zur Freude der kranken die dort liegen.
Und im big-c läuft immer noch die weihnachtsmusik, wie schrecklich.

Mann, Mann ist das ein verrücktes Volk.
Da kann ich mich ja morgen und übermorgen noch auf was gefasst machen.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#9 Re: Guten Rutsch....

Beitrag von thai.fun »

Salino hat geschrieben: ... Mann, Mann ist das ein verrücktes Volk.
Da kann ich mich ja morgen und übermorgen noch auf was gefasst machen.
Ich fühle mit dir, und euch die in TH feiern.

Ich geniesse nach 17Jahren endlich mal wieder das Neujahr in der CH, bei der Nachbarin (Ledig) bei Raclette und Wein und anschliessend um 24uhr auf dem Balkon mit Blick auf die all-überall Feuerwerke rundum.... :bier:
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#10 Re: Guten Rutsch....

Beitrag von Massi24 »

Und wo ist deine Frau ? :shock:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste