Die Sozen...

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Die Sozen...

Beitrag von HerbertM »

Rente mit 63 und volle Anrechnung der Zeiten der Arbeitslosigkeit?

Ich bin ja für Rente und Abitur von Geburt an.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11758
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2 Re: Die Sozen...

Beitrag von Tramaico »

Muss Abitur wirklich sein?

Wozu brauche ich als Rentler oder auch Rentier Abitur? Waere das nicht irgendwie Ressourcenverschwendung? Fuer eine Geldautomatenbedienung sollte Hoehere Handelsschule doch ausreichen. :roll:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Die Sozen...

Beitrag von HerbertM »

Das schließt etwas die Gerechtigkeitslücke. Wobei ein Dr. per Geburt natürlich noch viel fairer wäre. Oder man verbietet die Schule und alle aufs Feld. Gab es ja auch schon.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Die Sozen...

Beitrag von bukeo »

EnricoW hat geschrieben:Oder man verbietet die Schule und alle aufs Feld. Gab es ja auch schon.
oder wie Pol Pot - alle mit Abitur und Studium Todesstrafe. Dann wäre vermutlich nur mehr Richard übrig :mrgreen:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#5 Re: Die Sozen...

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben: ... oder wie Pol Pot - alle mit Abitur und Studium Todesstrafe. ... :mrgreen:


... noch schlimmer bei dem Sozi, MAOs Kulturrevolution, "Abitur und Studium" etc... 1964–1975: 7.731.000 Tote :eek:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste