Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: warum?
Jeder MOD kommt an Mailadressen eines Forums. Denke nicht, das dies strafbar ist - sonst hätten die Forenhersteller das schon abgeändert.
siehste, und ich dachte immer so blauaeugig, ein Admin koennte das einschraenken. ... wieder was dazu gelernt. :mad:
das müsste ich mal überprüfen, ob ein Admin die Emailadressen der Members gegenüber den MODs unsichtbar machen kann. Möglich - macht aber keiner, warum auch?
Viele benutzen für Foren eigene Emails von Yahoo usw - also nicht die Hauptadresse.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#12 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben: warum?
Jeder MOD kommt an Mailadressen eines Forums. Denke nicht, das dies strafbar ist - sonst hätten die Forenhersteller das schon abgeändert.
siehste, und ich dachte immer so blauaeugig, ein Admin koennte das einschraenken. ... wieder was dazu gelernt. :mad:
das müsste ich mal überprüfen, ob ein Admin die Emailadressen der Members gegenüber den MODs unsichtbar machen kann. Möglich - macht aber keiner, warum auch?
Viele benutzen für Foren eigene Emails von Yahoo usw - also nicht die Hauptadresse.
... und warum?!!! :joint:
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#13 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von Julius »

Das was @Plaaloma betreibt ist auch Cyberkriminalität. Es spamt sämtliche Foren zu.
Solche Menschen sollten öffentlich mit Namen und Adresse auf der Indexliste stehen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#14 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von plaaloma »

Julius hat geschrieben: Das was @Plaaloma betreibt ist auch Cyberkriminalität. Es spamt sämtliche Foren zu.
:lol: Julius alias, ..... Fuer diese Verleumdung hast du doch bestimmt entsprechende Links.
Julius hat geschrieben: Solche Menschen sollten öffentlich mit Namen und Adresse auf der Indexliste stehen.
Dafuer haben doch schon deine Freunde fuer gesorgt, dass Daten,Bilder, Verleumdungen, Rufmord ... in allen Hinterzimmern der Verdreher-Foren gehandelt werden. Auch von meinen Kindern. :urg:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#15 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von thai.fun »

Julius hat geschrieben:Das was @Plaaloma betreibt ist auch Cyberkriminalität. Es spamt sämtliche Foren zu. ...
Unabhängig davon: Gerade die Cyberkriminellen haben wenig Unrechtbewusstsein! Dass kommt davon weil ihnen die Augenhöhe fehlt. Von Augenkontakten mit Geschädigten ganz zu schweigen.... :down:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#16 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von plaaloma »

:joint: Hoert nur wie "sie" klaeffen und "ihre" Urinmarken verspritzen, ... http://smileys.on-my-web.com/repository ... rs-021.gif
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#17 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von Julius »

plaaloma hat geschrieben:
Julius hat geschrieben: Das was @Plaaloma betreibt ist auch Cyberkriminalität. Es spamt sämtliche Foren zu.
:lol: Julius alias, ..... Fuer diese Verleumdung hast du doch bestimmt entsprechende Links.
Julius hat geschrieben: Solche Menschen sollten öffentlich mit Namen und Adresse auf der Indexliste stehen.
Dafuer haben doch schon deine Freunde fuer gesorgt, dass Daten,Bilder, Verleumdungen, Rufmord ... in allen Hinterzimmern der Verdreher-Foren gehandelt werden. Auch von meinen Kindern. :urg:
Was willst du mit Links, sämtliche Foren in den denen du angemeldet bist sind voll davon. Du hinterlässt überall unübersehbare Spuren.

Was meinst du mit Rufmord? Tickst du eigentlich noch richtig? Das was du anderen an lastest hast du dir selber zugefügt oder blüht in deiner Fantasie. Nun mach mal Punkt. Du bist es gar nicht wert das ein Land wie Thailand dich als Gast aufgenommen hat. Das was du an Thailand jeden Tag abläßt ist Rufmord und Landesbeleidigung an ein ganzes Volk. Dafür solltest du bestraft werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#18 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von plaaloma »

Julius hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:
Julius hat geschrieben: Das was @Plaaloma betreibt ist auch Cyberkriminalität. Es spamt sämtliche Foren zu.
:lol: Julius alias, ..... Fuer diese Verleumdung hast du doch bestimmt entsprechende Links.
Julius hat geschrieben: Solche Menschen sollten öffentlich mit Namen und Adresse auf der Indexliste stehen.
Dafuer haben doch schon deine Freunde fuer gesorgt, dass Daten,Bilder, Verleumdungen, Rufmord ... in allen Hinterzimmern der Verdreher-Foren gehandelt werden. Auch von meinen Kindern. :urg:
Was willst du mit Links, sämtliche Foren in den denen du angemeldet bist sind voll davon. Du hinterlässt überall unübersehbare Spuren.

Was meinst du mit Rufmord? Tickst du eigentlich noch richtig? Das was du anderen an lastest hast du dir selber zugefügt oder blüht in deiner Fantasie. Nun mach mal Punkt. Du bist es gar nicht wert das ein Land wie Thailand dich als Gast aufgenommen hat. Das was du an Thailand jeden Tag abläßt ist Rufmord und Landesbeleidigung an ein ganzes Volk. Dafür solltest du bestraft werden.
Julius ist der Mehrfachnick von http://smileys.on-my-web.com/repository ... g/piss.gif ....

... oder kennt einer einen "Julius"?http://smileys.on-my-web.com/repository ... ol-045.gif
Julius
77%
77%
Beiträge: 79
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:10
Kontaktdaten:

#19 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von Julius »

Jetzt kommt er mit seinem berühmten Kinderkram.

Und wie immer, Nachts der Erste und Nachts der letzte im Forum.
So kennt ihn jeder.

Hast du die Beiträge schon gemeldet wie du das in den anderen auch immer machst?
Damit hast du in den anderen Foren bei den meisten Membern verschissen.
Selbst im Nittaya.de wo man dich lange Zeit geduldet hat, konntest du es bis zum Schluss nicht lassen.
Zuletzt geändert von Julius am Mi 15. Jan 2014, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4571
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#20 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von thai.fun »

Ohh, plaa...... ist Online.... Bin schon weg... :jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste