Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#41 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von HerbertM »

Wobei ich ja eher der an anderer Stelle geäußerten Meinung den Vorzug geben, dass DeppE nur mal zur Probe sitzen durfte und daraus seine Geschichte bastelte. Die Photos vom Deck der Yacht waren ja auch nur vom Ausflugsschiffchen gemacht.

Immerhin hat er jetzt anscheinend jemand gefunden, der seine Texte korrekturliest. Da verdienst sich evtl. der Hartzler einen Euro dazu und bekommt dann Rabatt beim Frauenhandel?


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#42 Re: Cyper-Kriminalitaet (Unrechtsbewusstsein)

Beitrag von GuntherV »

GuntherV hat geschrieben:
EnricoW hat geschrieben:http://www.handelsblatt.com/politik/int ... 38580.html
Was sagen denn die "Toll-dass-ein-Neger-Präser-ist" Jubelgutmenschen dazu?
Hierzu gibt es schon einen Thread:
viewtopic.php?f=31&t=1800
Und deine Meinung dazu?
Mit PN hat mir gerade ein Mitmember mitgeteilt, dass ein @Neot hier der USA-Experte ist.
Aber er dürfte in ernsthaften Threads nicht schreiben.
Ernsthaft?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste