Intelligenz

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#91 Re: Intelligenz

Beitrag von thai.fun »

EnricoW hat geschrieben:Vom Tarnsportler zum Millionär?
.... nein, zu 3 Herzinfarkten in einem Jahr!


Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#92 Re: Intelligenz

Beitrag von Tramaico »

thai.fun hat geschrieben:
EnricoW hat geschrieben:Vom Tarnsportler zum Millionär?
.... nein, zu 3 Herzinfarkten in einem Jahr!
Hm, das weist dann aber eher auf einen unterdurchschnittlichen VC hin. :shock:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#93 Re: Intelligenz

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben:
thai.fun hat geschrieben:
EnricoW hat geschrieben:Vom Tarnsportler zum Millionär?
.... nein, zu 3 Herzinfarkten in einem Jahr!
Hm, das weist dann aber eher auf einen unterdurchschnittlichen VC hin. :shock:

Hm, ich sehe schon du bist zur Zeit auf dem Höhepunkt deines Intelligenz-Quotient!
Ich war damals wirklich auf dem Tiefpunkt meines gesundheitlichen Vernunft Quotient.
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#94 Re: Intelligenz

Beitrag von Tramaico »

Kurz vor dem Hoechstpunkt.

VC = Verstandbasierender Cerebralvernunftindex.

Der Augenblick, in dem das Hirn aus allen Koerpferoeffnungen austritt und die Menschheit in einer Wissens-Tsunamie ertraenkt. Jetzt aber nicht gleich hieraus schlussfolgern, dass man des Geistes Nirvana nahe sei, wenn lediglich zaehfluessige Substanz aus dem Riechorgan traeufelt. Vermutlich handelt es sich eher um eine schlichte Erkaeltung. :joint:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#95 Re: Intelligenz

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben:... Vermutlich handelt es sich eher um eine schlichte Erkaeltung. :joint:


... oder um den Schweissausbruch eines 66Jährigen Joggers der während des Laufs sein Hirn verloren hat und anschliessend Kniend seine übertrainierten 66kg 59min lang röchelnd, zitternd und bebend auf dem Boden hängt und sich nicht mehr fragen kann, warum er sich eigentlich dauernd solche Überbelastungen des Körpers antut.... :bloed:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#96 Re: Intelligenz

Beitrag von Tramaico »

Bei soviel satanischen Sechsen im Profil,
hat sicherlich der Teufel die Haende im Spiel.

Vielleicht wird Du vom Gehoernten geritten. Darum auch das Raclette-Techtelmechtel mit der ledigen Nachbarin. :shock:

Empfehlung: Beim Joggen und Racletten immer ein kleines Flaeschchen Weihwasser bei sich haben. Sicher ist sicher.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#97 Re: Intelligenz

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben: ... Empfehlung: Beim Joggen und Racletten immer ein kleines Flaeschchen Weihwasser bei sich haben. Sicher ist sicher.
Frage: Machst du selber, mit deinem Niveau, alles so wie du es anderen rätst?

Oder passt du alles dem angenommenen Niveau des (auch Anonymen) gegenüber an? ;-)

Wie flutscht denn deine Wenigkeit über den Neujahrshöhepunkt... ?

Oder bist du noch oder schon in dem alter wo dies :joint: genügt....
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#98 Re: Intelligenz

Beitrag von Tramaico »

Och, bei uns ist jetzt ja schon 18.00 Uhr. Bereits Fuetterungsrunde hinter mir, wobei mir dann thailaendische Bekannte drei Flaschen Leo zukommen liessen. Vorne ins Koerbchen vom Fahrrad und weiter. Unterwegs begegnete mir dann ein anscheinend obdachtloser Thai ohne Schuhe. Ich wuenschte ihm ein schoenes neues Jahr und gab ihm eine Flasche Leo. Er weihte mich zum Dank.

Zu Hause angekommen kam dann kurz darauf meine Frau vom Markt angeradelt. Sie hatte ein Katzenjunges dabei, das ausgesetzt worden ist. Das habe ich dann nach oben in den zweiten Stock gebracht, wo es sich erst einmal an die Gruppe eingewoehnen muss. Dann sagte mir meine Frau, dass ich noch zum nahen Tierkrankenhaus muesse und dort Spezialfutter fuer Nierenleiden kaufe solle. Fuer "Four" der ja in den letzten Tagen am Tropf hing. Dann noch eine Dose "Renal" Spezialfutter fuer "Shula", die auch seit einigen Tagen stark herumkraenkelt und dann noch ein anitseptisches Spray fuer "Four". In der Tierklinik lag da so ein grosser Hund auf dem Boden, so Richtung Retriever. Ich begruesste ihn und er wedelte. War ihn Begleitung eines thailaendischen Ehepaars. Fragte, wo denn beim Hund der Schuhe druecke. Eine Schlange hatte ihn in die Nase gebissen. Er haette die Schlange gebissen und die Schlange ihn. Die Schlange war aber schon abgelebt und befand sich in einer Plastiktuete. Keine Ahnung, was das fuer 'ne Schlange war, aber tot war sie auf jeden Fall.

Anyway, erfuhr bei der Gelegenheit auch, dass der gebissene Vierbeiner bereits 10 Jahre alt sei und heute sein Geburtstag waere. Oho, meine ich, da wollte die Schlange den Geburtstag zum Todestag machen. Inzwischen waren meine Einkaeufe in die obligatorische Plastiktuete verpackt und ich wuenschte meinen Gespraechspartnern und ihrem Schuetzling viel Glueck. Danach schwang ich mich aufs Fahrrad und radelte nach Hause. Auf dem Fussweg der Rama 3, wo reger Verkehr herrschte. Aber nicht stadtaus sondern stadtein.

Nun wieder zu Hause, verstaute ich meine Einkaeufe und schaute noch mal in die (V)Foren um zu sehen, ob ich noch ein paar bleede Kommentare im alten Jahr anbringen koennte. Eben klingelte es an der Tuer und eine Thailaenderin stand vor der Tuer. Wollte irgendwas von meiner Frau. Ich geleitete sie ins Haus unter starkem Hundegebell. Meine Frau kam aber schon entgegen und gab der mir unbekannten jungen Thailaenderin eine Tuete. Diese begab sich nach draussen und ich zurueck an den Computer.

Werde gleich den Comptuer abmelden und dann die Bangkok Post lesen und mir mein uebliches Abendessen geben. Einen gemischten Salat und ein halbe Baguette mit einem Fischfilet drauf und natuerlich Wasser dazu. Habe aber den Entschluss gefasst, dass ich mir die 1 Liter Dose Paulaner Oktoberfestbier noch geben werde, die da im Kuehlschrank steht. Hatte der Willy aus Deutschland mitgebracht und jedem Teilnehmer an seiner Party kredenzt. Heute ist ein guter Anlass sie zu leeren.

Ansonsten ein ganz normaler Tag wie jeder anderer doch bis Mitternacht heisst es ein Auge auf den Hunde zu halten. Da sind einige dabei, die moeglichen die Sylvesterknallerei ueberhaupt nicht.

Also absolut nicht Aufregendes hier in der Engelsstadt und somit muss ich dann auch kein Weihwasser griffbereit haben. Meine auch der Teufel wuerde einen Teufel tuen und mich zu ihm in sein Heim holen. Das wuerde der arme Kerl net lange aushalten. So bleed ist der sicherlich nicht, sich das anzutun.

Anyway, dann mal viel Spass beim Racelette und der ledigen Nachbarin. Wenn alles gut laeuft, kannst Du Dir dann sicherlich morgen das Joggen sparen. Mal sollte es mit des Leibesuebungen auch nicht uebertreiben, speziell auch nicht als 6666er.

Happy Old Year! Man liest, ich diskriminiere nicht. Alle Jahre sind fuer mich gleich. Sicherlich gut fuer das Karma. Meine, wenn ich ein gutes brauchen wuerde, weil mir der Leibhaftige im Stiernacken sitzt. :jubel
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#99 Re: Intelligenz

Beitrag von thai.fun »

Tramaico hat geschrieben:Och, bei uns ist jetzt ja schon 18.00 Uhr. Bereits Fuetterungsrunde hinter mir, wobei mir dann thailaendische Bekannte drei Flaschen Leo zukommen liessen. Vorne ins Koerbchen vom Fahrrad und weiter. Unterwegs begegnete mir dann ein anscheinend obdachtloser Thai ohne Schuhe. Ich wuenschte ihm ein schoenes neues Jahr und gab ihm eine Flasche Leo. Er weihte mich zum Dank. ....


Warte gerade auf meine verdienende und heute arbeitende Hälfte und darauf das sie mir den Lohn abgibt.

Also Compi nochmals an, in die "V" gucken, bis zum Hundeliebhaber und Staunen, Brille ab und zurück lehnen und lesen und lesen.....

... hab schon befürchtet das dir die 3 Leo vorne im Körbchen anhand von 2 weiteren :wai: abhanden kommen bis du zu Hause ankommst. Es gibt da ja soviel Barfüssige, die wissen, wer fährt der trinkt nicht!? Hast du deinen "Stiernacken" vom Radeln?

Aber ich befürchte auch das du nicht immer so ausführlich berichten wirst wie heute. Danke, dass war klasse.
Wartest wohl auch auf "Weihwasser" (das du auffällig oft erwähnst) dass dir dein Mandelauge bringen muss. Wahrscheinlich gibt sie dir dieses Wasser lieber als Leo......
So, mein "Lohn" kommt.... Rutsch gut... :jubel
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#100 Re: Intelligenz

Beitrag von HerbertM »

Also ich habe das erste Mal in meinem Leben "Knaller" gekauft. Die lieben Kinder, jaja. Aber die Kanonenschläge sind schon gut, vorhin getestet. Seitdem ist der Garten auch fremdkatzenfrei.

Ansonsten habe ich so Muskelkater im Arm, dass ich mir kaum den Hintern abputzen kann. Das Wohnzimmer ist doch recht mächtig, um an einem Tag gestrichen zu werden. Aber geschafft. Nun sind noch drei Flure dran: Keller, Erdgenschoß und 1. Stock. Könnten wir in dieser Woche noch schaffen. Dann habe ich wohl 750€ in einem Monat für Farbe ausgegeben. Zumal Sohnemann nun auch den Ehrgeiz gepackt hat und er seine Hütte pinseln will.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste