Intelligenz

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#101 Re: Intelligenz

Beitrag von thai.fun »

Spendierst ihm hoffendlich die Farbe....


Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#102 Re: Intelligenz

Beitrag von Sukhumvit »

Das Gegenteil von Intelligenz haben wir doch hier in Form des Kleinschreibers. Sein Name fängt mit S an, in der Mitte ein ekliges alin und am Ende o, das zu der seinen Beiträge entsprechenden Körperöffnung passt. Gepaart mit einer ausufernden senilen, unhygienischen Häßlichkeit besteht natürlich die Gefahr dass sich manch anderer Member dabei intelligenter vorkommt. Schöner sind sowieso alle.
Aber psst, nicht verraten. :whistler:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#103 Re: Intelligenz

Beitrag von HerbertM »

Muss er heute nicht für eine warme Mahlzeit für morgen ficken gehen? Tja, alle schon vergeben, keine Hausfrauen für Fickificki.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#104 Re: Intelligenz

Beitrag von thai.fun »

Sukhumvit hat geschrieben:Das Gegenteil von Intelligenz haben wir doch hier in Form. ...
..... dazu zähle ich auch die schreckliche Fratze in deinem Avatar.

Da musst du schon viel und dies auch sehr gut schreiben bis da ein bischen IQ-Glanz auf dich als Schreiber abfällt....

Dass kommt halt davon, wenn man nur auf äusserlichkeiten schaut.... ;-)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#105 Re: Intelligenz

Beitrag von plaaloma »

Sukhumvit hat geschrieben:Das Gegenteil von Intelligenz haben wir doch hier in Form des Kleinschreibers. Sein Name fängt mit S an, in der Mitte ein ekliges alin und am Ende o, das zu der seinen Beiträge entsprechenden Körperöffnung passt. Gepaart mit einer ausufernden senilen, unhygienischen Häßlichkeit besteht natürlich die Gefahr dass sich manch anderer Member dabei intelligenter vorkommt. Schöner sind sowieso alle.
Aber psst, nicht verraten. :whistler:
http://smileys.on-my-web.com/repository ... on-ten.gif
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#106 Re: Intelligenz

Beitrag von Sukhumvit »

thai.fun hat geschrieben:
Sukhumvit hat geschrieben:Das Gegenteil von Intelligenz haben wir doch hier in Form. ...
..... dazu zähle ich auch die schreckliche Fratze in deinem Avatar.

Da musst du schon viel und dies auch sehr gut schreiben bis da ein bischen IQ-Glanz auf dich als Schreiber abfällt....

Dass kommt halt davon, wenn man nur auf äusserlichkeiten schaut.... ;-)
Die Fratze gehörte einem sehr netten Menschen.
Aber wo bleibt denn der "fun" in dir? Nur ein nichtsagender Bestandteil eines Forennamens?
Äußerlichkeiten sind mir sehr wichtig. Ist doch eines Architekten unabdingbare Vorraussetzung für unsere gestalterische Arbeit.
Ich stehe auch auf attraktive Frauen und nicht auf Frauen vom Typ Oberschenkel XXXL. Frag den Salino. Der weiß das, hat sich aber aufgrund von fehlenden Chancen anders entschieden.

Frust und Neid sind die Grundlage der deutschen Kleinbürgerpsyche, daher auch diese Kreuzzüge gegen die die anderst erscheinen. Nur Kreuzritter habe ich besser in Erinnerung. :wai:

Schau dir den Neot hat. Dessen Avatar hatte den General Patton der U.S.-Armee, der u.a. diese Äußerung vom Stapel ließ: „Die SS... eine verdammt gut aussehende Bande von sehr disziplinierten Hurensöhnen" oder „Irgendwo auf Sizilien gibt es 400 hübsch angeordnete Gräber. Und das nur weil ein Mann im Dienst schlief. Aber es sind deutsche Gräber, weil wir den schlafenden Bastard vor ihnen erwischt haben.“ Ich gehe davon aus dass in seiner näheren Familie keine Gefallenen zu beklagen waren. Aber man sucht die Vorbilder, die man vergeblich versucht nachzueifern. Vielleicht wäre ein Wurzelsepp für ihn passender. Das Aussehen hat er schon dafür.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#107 Re: Intelligenz

Beitrag von thai.fun »

.... sie sind noch nicht weg. Ich meine die Vorurteile ausgelöst durch dein Avatar!?

Da muss wahrscheinlich auch noch etwas gutes über Forenmitstreiter kommen...?!
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#108 Re: Intelligenz

Beitrag von Sukhumvit »

Ich mag euch doch. :wai:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#109 Re: Intelligenz

Beitrag von Hansi »

Also ich Dich jetzt eher nicht. Für ein Mitglied(???) eines freien Berufes, bist Du doch eine fiese Möp. Deine Scheinheiligkeit stinkt zum Himmmmmmmmmel! Der Supermod Geschlechtsverkeehr ist dein würdiger Nachfolger!
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#110 Re: Intelligenz

Beitrag von Sukhumvit »

Sabber
hast jetzt einen neuen anderen Nick aktiviert? War die Großschreibung wirklich so schwierig? Es geht doch wenn man sich ein bißchen anstrengt.
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste