Der Oberlehrer in Nitty

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#1 Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von HerbertM »

Nun war die Speerung eigentlich seit gestern abgelaufen und was sehe ich? Nun ich die Sperrung "ohne Begründung" und ohne dass ich nun etwas anstellen konnte, auf dauerhaft verlängern worden. Aber was die Krönung ist:

Der endlich mal mit Macht gesegnete Oberlehrer hat tatsächlich die an mich geschickten Beiträge aus dem "Kontakt zu den Mods" Thread wieder gelöscht, die linke Ratte. So kann man es natürlich auch machen. Was für ein mieser Wicht.

Womit er natürlich auch sicher gestellt hat, dass ich seine PNs dummerweise nicht mehr lesen kann. Das ist schade. Die wahren echte Highlights.


"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#2 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von Salino »

EnricoW hat geschrieben:Nun war die Speerung eigentlich seit gestern abgelaufen und was sehe ich? Nun ich die Sperrung "ohne Begründung" und ohne dass ich nun etwas anstellen konnte, auf dauerhaft verlängern worden. Aber was die Krönung ist:

Der endlich mal mit Macht gesegnete Oberlehrer hat tatsächlich die an mich geschickten Beiträge aus dem "Kontakt zu den Mods" Thread wieder gelöscht, die linke Ratte. So kann man es natürlich auch machen. Was für ein mieser Wicht.

Womit er natürlich auch sicher gestellt hat, dass ich seine PNs dummerweise nicht mehr lesen kann. Das ist schade. Die wahren echte Highlights.
hattest du keine kopien gemacht?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#3 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von bukeo »

EnricoW hat geschrieben:Nun war die Speerung eigentlich seit gestern abgelaufen und was sehe ich? Nun ich die Sperrung "ohne Begründung" und ohne dass ich nun etwas anstellen konnte, auf dauerhaft verlängern worden. Aber was die Krönung ist:

Der endlich mal mit Macht gesegnete Oberlehrer hat tatsächlich die an mich geschickten Beiträge aus dem "Kontakt zu den Mods" Thread wieder gelöscht, die linke Ratte. So kann man es natürlich auch machen. Was für ein mieser Wicht.
nimm es gelassen. Mittlerweile weiss ja die gesamte Forenwelt, wie es dort abläuft. Wird dem schoenes-thailand.de immer ähnlicher. Irgendwann werden sie in der Versenkung verschwinden, sind ja nur zu Bestzeiten (Wochenende)nur mehr um die 50 aktive Schreiber dort tätig, Wochentags meist nur mehr 30 - und immer die gleichen.

Da kommt nicht mehr viel nach, eher gehen mehr ab oder werden gesperrt. Die letzten die dort dann übrigbleiben sind dann die MODs. :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#4 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:
hattest du keine kopien gemacht?
hätte das was gebracht. Man kann die ja auch so mal hier aufführen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Salino

#5 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von Salino »

bukeo hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:
hattest du keine kopien gemacht?
hätte das was gebracht. Man kann die ja auch so mal hier aufführen.
dann mach das doch.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#6 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von HerbertM »

Das war mir nun echt zu mühselig, die depperten PN vom Oberlehrer zu kopieren. Wobei es sicherlich spaßig gewesen wäre.

Aber meinen letzten Post an Dune habe ich noch: "Und bringen wir es mal auf den Punkt: Der Klickbesorger hat den Deppen eingestellt. Jeder halbwegs vernünftige Mensch hat aber schon erkannt, dass der Lehrer nicht ganz rund läuft. Und so werden sich hier Mods und Member verabschieden. Bis der 'Sprich ins Klo' Vogel alleine ist." Da er das auch lesen konnte, konnte das natürlich nicht gut gehen.

Wie schrieb mir am gleichen Tage ein anderer langjähriger Member sinngemäss: "Habe auf den Haufen an Hartzlern auch keinen Bock mehr. Wundere Dich also nicht, wenn ich nicht mehr schreibe."

Diese Mischung dort aus Prolls und neuerdings depperten Führermods fand ich jedenfalls nicht überzeugend, um dem Oberlehrer den Untertan zu geben. PNs im Stile von "Ich bin hier wichtig, Du bist auf meiner Liste und wenn Du mir nicht täglich einen runter holst, bist Du Geschichte" kann ich echt nicht ab.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#7 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von bukeo »

EnricoW hat geschrieben:
Diese Mischung dort aus Prolls und neuerdings depperten Führermods fand ich jedenfalls nicht überzeugend, um dem Oberlehrer den Untertan zu geben. PNs im Stile von "Ich bin hier wichtig, Du bist auf meiner Liste und wenn Du mir nicht täglich einen runter holst, bist Du Geschichte" kann ich echt nicht ab.
na endlich hast du es nun auch gemerkt. :mrgreen:

Predige ich doch schon recht lange, auch ich habe viele Members dort persönlich getroffen, durch die Tätigkeit meiner Frau. Alle (bis auf einen Ossi) - haben gesagt, sie hätten nur wegen der Heirat dort nachgesehen, werden aber nix mehr schreiben. Zuviele Trolls und wenn man bukeo nur erwähnt, wie seinerzeit Otto-Nonghkai, ist das Thema gesperrt oder der Beitrag gleich komplett gelöscht.

Die vergessen aber, das ich dort noch aktiv bin, und halt alles über PN abwickeln kann. Also Deppen halt....
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#8 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von HerbertM »

Och, mit dem Rest der Mod-Truppe hatte ich keine Probleme. Nur dass die einen Vollhorst wie den Lehrer einstellen, das verwundert mich schon sehr.

Bin gespannt, welcher Mod dort als nächstes geht. Wenn der von seinen Schülern immer gehänselte Frührentner dann seine Kumpels nachholt, dann wird es lustig.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#9 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von Salino »

Die machen dort einen stress. Dabei kann das leben so schoen sein. Z.b. dieser Sokrates oder wie der sich nennt. Kommt hier nach Thailand in den Urlaub und hängt den ganzen Tag bis spät nachts im nittaya.de-forum. Man muss der bescheuert sein.
Das nennt sich Urlaub und das noch als selbstständiger? Das sind die kostbarsten Stunden/tage des Jahres.
Sowas ist mir in den ganzen 40 selbststaendigen Berufsjahren nie eingefallen.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#10 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von bukeo »

Salino hat geschrieben:Die machen dort einen stress. Dabei kann das leben so schoen sein. Z.b. dieser Sokrates oder wie der sich nennt. Kommt hier nach Thailand in den Urlaub und hängt den ganzen Tag bis spät nachts im nittaya.de-forum. Man muss der bescheuert sein.
Das nennt sich Urlaub und das noch als selbstständiger? Das sind die kostbarsten Stunden/tage des Jahres.
Sowas ist mir in den ganzen 40 selbststaendigen Berufsjahren nie eingefallen.
ja, aber du musst auch aufpassen. Viele haben mittlerweile schon iPad - die liegen am Strand im Liegestuhl und chatten mit dir in Foren. Zwischendurch drehen sie wieder eine Runde im Meer. Gibt sicher auch welche, die mit dem iPhone beim kacken posten :joint:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste