Der Oberlehrer in Nitty

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#21 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von Massi24 »

Für mich persönlich ist es auch vollkommen unverständlich warum man überhaupt sich überhaupt so aufspielt .

Nach eigener Aussage hat er eine harte Zeit durchgemacht .... und jetzt ist eine neue Flamme am Start .

Ich persönlich würde mich mehr mit der Frau und ihrer Anatomie beschäftigen ... aber jeder wie er will oder es braucht :joint:


Salino

#22 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von Salino »

Das hatte noch gefehlt vor solchen pimpfen den arsch bücken.
Wasa macht das drüben schon richtig. Der verarscht die ganze sippschaft.
In meinem alter lass ich mir auch nichts mehr sagen. Da hat sich Monta und Konsorten schon jahrelang die Zähne dran aus gebissen.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#23 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von HerbertM »

"Schwere Zeit durch gemacht"? Und deshalb hat er nun aus Mitleid dort einen Modposten bekommen und darf seitdem den hohlen Oberlehrer geben?

Der gehört sicherlich zu den Lehrern, die heulend aus dem Klassenzimmer gerannt sind.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Salino

#24 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von Salino »

EnricoW hat geschrieben:"Schwere Zeit durch gemacht"?
Er meinte mit seiner an Krebs verstorbenen Frau.

Aber die war noch nicht verbrannt da gabs doch schon eine neue im hinteren zimmer.
Das ist sowas von pietätslos.
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#25 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von HerbertM »

Das mit seiner verstorbenen Frau ist ja traurig für ihn. Aber ich erinnere mich auch, da stand doch schnell Ersatz parat.

Zudem ist das kein Grund, mir per PN mit seinen pubertären Führerphantasien auf den Beutel zu gehen.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#26 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von HerbertM »

Da fällt mir ein, dass ich mich noch nicht bei den folgsamen Wichteln dort bedankt habe.

Immerhin schrieb mir der Oberlehrer ja noch, dass er sich nicht die Blöße geben würde, mich zu speeren. Aber er würde dafür sorgen, dass das passiert. Also ein dickes "Danke" an seine Lakaien. So stelle ich mir ein souveränes Modteam vor.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#27 Re: Der Oberlehrer in Nitty

Beitrag von Sukhumvit »

Salino hat geschrieben:Das hatte noch gefehlt vor solchen pimpfen den arsch bücken.
Wasa macht das drüben schon richtig. Der verarscht die ganze sippschaft.
In meinem alter lass ich mir auch nichts mehr sagen. Da hat sich Monta und Konsorten schon jahrelang die Zähne dran aus gebissen.
Du bist doch so wenig im Netz, weil deine Holde mit ihrem "Studenten" chatten muss. Deine Bevormundung verkaufst du nun als "Einsicht". Jahrelang in vielen Foren mit Mehrfachnicks 24 Std./ Tag online unterwegs und immer gelauert dass einer der dir rhetorisch überlegen war, und das waren eigentlich alle, sich ausloggt, damit du dann über ihn rausrotzen kannst. Jetzt spielt du den Einsichtigen. Du hast in Thailand verloren und bist nur noch der Hampelmann für deine Umgebung. Seit bald 10 Jahren mit einer Thai zusammen und spricht immer noch fast kein Wort "Thai". :down:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste