TIP

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#11 Re: TIP

Beitrag von bukeo »

Dart schreibt im TIP: Die Regierungsgegner wollen heute wieder vor dem Hauptquartier der Polizei demonstrieren, angeblich weil sich die Ermittlungen zu den 4 Todesfällen an der Ramkhamhaeng Universität verzögern. Laut ihrer Meinung soll der Todesschütze aus den Reihen der Redshirts kommen (Na klar, die haben genau wie 2010, wieder ihre eigenen Leute gekillt.
wenn der wüsste, wie recht er mit dem letzten Satz in Klammer hat.

Natürlich haben 2010 Militante auch die eigenen Leute gekillt. Seh Daeng war ja Maj.Gen. und also solcher hat er befohlen, den Einsatzleiter der Armee, Oberst Romklao zu
eliminieren. Gehe auch davon aus, das mehrere Rothemden gekillt wurden, um die Armee und vor allem Abhisit zu diskreditieren. Vor allem die Schüsse in den Tempel sind m.E. noch nicht aufgeklärt. Die Truppe, die verdächtigt wird, kann es lt. einem franz. Journalisten nicht gewesen sein, da er die gesamte Zeit mit dieser Truppe unterwegs war. Wer eigene Kollegen bei der Armee töten kann, kann auch eigene Rothemden töten.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#12 Re: TIP

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Im Tip musste aufpassen. Da haben sie ein paar ganz Durchgeknallte mit dabei. Nicht dass dir noch einer die Hunde und Katzen vergiftet.
vor allem seit dem Zusammenbruch von st.de - sind einige beim TIP untergekrochen, Kubo, Walter Roth. Sicher nitnoi auch. Mehr hatten die ja zum Schluss nicht mehr.
... die senken nicht nur das Durchschnittsalter. :mrgreen:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#13 Re: TIP

Beitrag von HerbertM »

Ist das Beackern von tagtäglich x Foren nicht irgendwie anstrengend? Nicht, dass ihr noch so wie DeppE endet.
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste