THE WALKING DEAD

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#1 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Massi24 »

Kevin hat geschrieben:... Phommel war hier nie wirklich weg. :mrgreen:
Na , schon die neue Folge gesehen ?


Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#2 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

Ja, bin mir aber nicht sicher was ich davon halten soll.... bisher fand ich die Staffel ziemlich enttäuschend. Nichts überraschendes vorhanden.
Wie siehst du das?
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#3 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Massi24 »

Ich sehe das ähnlich .... wobei ich sagen muss das die vorletzte Folge nicht schlecht war . Der kurze Schwenk weg von der Gefängnis Truppe war eigentlich eine gute Idee .

Ich warte jetzt auf die nächste Folge ... Story mäßig wird sich da nicht mehr viel abspielen .... Hauptsache " blood and gore " :mrgreen: Wenn der Gov . die schwarze abmurkst wäre ich auch sehr dankbar ... kann die irgend wie nicht leiden . :joint:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

Massi24 hat geschrieben:Wenn der Gov . die schwarze abmurkst wäre ich auch sehr dankbar ... kann die irgend wie nicht leiden . :joint:
Aber erst, wenn er sie gegen ihren Willen von hinten gepimpert hat. :joint:

Die Tochter vom Arzt wird aber mit jeder Staffel schärfer...Geiler Hintern.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#5 Re: Beim Nachbarn

Beitrag von Kevin »

Also die Serie passt wunderbar zum Threadtitel:

Die letzten Überlebenden der Endzeit im Kampf gegen depperte Zombies. :joint:
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#6 THE WALKING DEAD

Beitrag von Massi24 »

So dann machen wir mal hier weiter ...... Bukeo kannst du bitte die Beiträge vom " beim Nachbarn " Thread hierher verschieben ?
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#7 Re: THE WALKING DEAD

Beitrag von Kevin »

Für den Herrn Doktor habe ich noch folgendes gefunden ( da er ja das Aquarium mag )

Deluxe Aquarium Ausgabe der Staffel 3

http://www.premium-format.de/wp-content ... ay-Box.jpg
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#8 Re: THE WALKING DEAD

Beitrag von Kevin »

Sicher eine der besten Szenen bisher :joint:

http://cdn.bloody-disgusting.com/wp-con ... -dead5.jpg
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#9 Re: THE WALKING DEAD

Beitrag von Kevin »

Neot am Kaminfeuer und hinten die erlegte Dummheit in den Foren. :zustimm:
HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5756
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#10 Re: THE WALKING DEAD

Beitrag von HerbertM »

Hehe, cool !!!
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste