THE WALKING DEAD

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#121 Re: THE WALKING DEAD

Beitrag von berndgrimm »

berndgrimm » 12 Nov 2014, 02:38 hat geschrieben:
bukeo hat geschrieben:"The Walking Dead": Fox kann Zombie-Serie nun doch ungeschnitten senden

Der US-Sender Fox durfte die erste Folge der erfolgreichen Fernsehserie "The Walking Dead" nur geschnitten zeigen.

Laut der Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen (FSF) seien einige Szenen der Zombie-Serie "Schwer jugendgefährdend" und "an der Grenze zur Sendeunzulässigkeit".
Ich habe diese Serie noch nie gesehen aber es laufen ja in allen Sendern die sie senden
laufend Trailer davon.
Es gibt wirklich sehr viele Fernsehsendungen die absolut Sch...... sind.
Aber wie muss das reale Leben der Leute aussehen die sich solchen Schund
freiwillig ansehen?
Wie kann man in einem so prüden Gebilde wie den USA wo man im TV keine
nackten Titten zeigen darf aber solch menschenverachtender Schund
laufen darf von "jugendgefährdend" reden?
Da darf man sich nicht wundern wenn demnächst wieder ein Rotzblag
den Vollstrecker spielt und seine Klassenkameraden ausrottet!
Was ist schon Fernsehen gegen E3?
LOS ANGELES - Zombies from the television series "The Walking Dead" and other demons are coming to life for video game players in virtual worlds.

With new virtual reality systems, gamers will be climbing into colossal war machines to battle high-tech armies, wandering mutant-infested post-apocalyptic wastelands and going toe-to-toe with demons in new offerings unveiled at the Electronic Entertainment Expo this week.

While play on consoles or Windows-powered personal computers continued to dominate the annual industry gathering, virtual reality flourished as game makers invested in the future.

The number of E3 exhibitors involved with virtual or augmented realities more than doubled to 126 from 53 last year, according to the Entertainment Software Association behind the event.

"This by far, is the most exciting E3 as it comes to virtual reality," said YouTube director of gaming Ryan Wyatt.
Ich habe mich immer gefragt wo die vielen IS oder selbsttrainierten Selbstmordattentäter herkommen
und welches erbärmliche und menschenverachtende Leben sie geführt haben müssen um soetwas zu machen,
Jetzt weiss ich es.

Kindererziehung ist nicht einfach (besonders heute) und es ist natürlich viel einfacher die Kinder
vom Fernsehen und Internet erziehen zu lassen.
Aber es geht auch anders, wenn es auch nicht einfach ist.
Meine Freunde sind engagierte Philosophie, Psychologie und Human Biologie Professoren an der derzeit
besten Uni in Thailand.
Sie haben 3 Mädchen , heute 15,14 und 7 Jahre alt .
Die beiden Älteren sind zwar in D geboren aber in Lesotho/Südafrika aufgewachsen und dort zur International
Primary School gegangen.Die Jüngere wurde in BKK geboren und alle 3 gehen zu einer sehr guten International
School in BKK.
Die Familie hat bis heute keinen Fernseher.Aber jede Menge PCs , Tabletts und Smartphones.
Die Älteren durften bis12 nicht allein ins Internet und die Familie hat sich immer zusammen
Filme (meist Kinderfilme aber auch problematische) auf einer Grossleinwand mittels Projektor angesehen.
Sie gehen auch heute noch oft gemeinsam ins Kino.
Die Mädel sind alle sehr kreativ und spielen viele selbstausgedachte Spiele.
Ich spiele seit vielen Jahren im Freien mit ihnen (Wasserball,Fussball,Volleyball,Badminton,Tennis, Golf)
Sie sind in der Schule sehr gut,bis auf Mathe, da gebe ich Nachhilfe.
Ihr Sozialverhalten, wie dass ihrer Eltern, ist vorbildlich.
Natürlich hängen die 14 und 15 jährige laufend an Tablet und Smartphone und spielen auch
Videospiele.
Aber immer noch lieber spielen sie selbstausgedachte Spiele ohne technische Hilfsmittel
oder gar so etwas simples wie Verstecken wozu unsere grosse Anlage hervorragend geeignet ist.
Es gibt auch in dieser Familie laufend knatsch zwischen Eltern und Kindern und besonders
zwischen der 14 und 15 Jährigen weil die Jüngere die Ältere immer schlagen will.
Und am schlimmsten ist die 7jährige weil sie viel zu weit ist für ihr Alter und ganz fix
besonders das Negative von ihren Schwestern lernt.Sie ist schon im 4.Schuljahr!
Mit 7 wurde ich eingeschult!

Die beiden Älteren könnten sich auch solchen Schund ansehen (und sehen ihn sich wahrscheinlich
auch an) ohne gefährdet zu sein.
Aber wieviele Kinder werden so erzogen?
Bei den meisten gibt es zwar viel Geschrei aber keine Kommunikation mit den Eltern.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#122 Re: THE WALKING DEAD

Beitrag von thai.fun »

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden. Was haben "deine gut erzogenen Kinder" evtl mal mit der IS zu tun?
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#123 Re: THE WALKING DEAD

Beitrag von berndgrimm »

Eigentlich nichts.
Mir ging es nur darum darauf hinzuweisen dass diese Internet Spiele bei Kindern wo die Eltern
sich nicht so intensiv um eine anständige Erziehung kümmern als Einstieg in eine virtuelle
Welt führen die mit der Realität nicht mehr kompatibel ist.
Das macht sie nicht nur anfällig für Terroristengruppen wie IS sondern auch zu solchen
Monstern wie sie an US Schulen alle Nas lang auftauchen und ihre Mitschüler und Lehrer
oder ihre Mitmenschen wahllos vernichten und am Ende auch sich selbst.
Hinterher heisst es dann von Eltern, Nachbarn und Bekannten:
Er war ein ruhiger unauffälliger netter Junge...
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste