Glück

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#71 Re: Glück

Beitrag von Waitong »

Hansi hat geschrieben: ...unsere Resourcen...
He He echt guter Witz :totlach: .

Mach es doch wie ich - erwirtschafte dir eigene Resourcen.

Das duerfte doch kein Problem sein, oder ?


Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#72 Re: Glück

Beitrag von Hansi »

Mach ich Doch. Aber nicht im krisengeschüttelten Thailand.
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#73 Re: Glück

Beitrag von Waitong »

Das darf man nicht ueberbewerten. Fuer jede Krise gibt es eine Loesung.
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#74 Re: Glück

Beitrag von Massi24 »

Zurück zu Thema " Glück "

Mein Bäuchlein ist voll hab gut gegessen und bin glücklich .

:jubel
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#75 Re: Glück

Beitrag von plaaloma »

Waitong hat geschrieben:Das darf man nicht ueberbewerten. Fuer jede Krise gibt es eine Loesung.
:zustimm: ... ohne Ursache, keine Krise!
Benutzeravatar
Hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:59
Kontaktdaten:

#76 Re: Glück

Beitrag von Hansi »

plaaloma hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:Das darf man nicht ueberbewerten. Fuer jede Krise gibt es eine Loesung.
:zustimm: ... ohne Ursache, keine Krise!
Du bist ein wirklicher filosof!
Gott schütze Bukeo!!!
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11580
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#77 Re: Glück

Beitrag von Tramaico »

Hansi hat geschrieben:Unsinn. Auf die Weinerlichkeit und den Rückzug auf Home sweet Home hebe ich ab. In einem netten Dorf im Schwarzwald hättet ihr wesentlich mehr Glücksmomente. Deswegen ist mir das Auswander Verhalten des GerhardVeer so unverständlich. Kehrt doch zürück ins Reich. Und stärkt das Bruttosozialprodukt!
Koenntest Du den Schwarzwaldtipp mal meinem Freund Niko zukommen lassen? Fuer den ist Home sweet Home nicht ausreichend genug, sondern er benoetigt sogar einen Panikraum im Keller seines sweet Homes.

Das zeigt wohl auf, dass der Pott eben nicht der Schwarzwald ist, obwohl beides im Reich liegt. Nach Deinem Post ist es aber sicherlich auch bald mit der doerflichen Ruhe im Schwarzwald zu Ende. :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste