Sponsoring für Thai-Webseite

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Gesperrt
Benutzeravatar
nittaabi
Administrator
Administrator
Beiträge: 88
Registriert: Sa 5. Jun 2010, 15:36
Kontaktdaten:

#1 Sponsoring für Thai-Webseite

Beitrag von nittaabi »

nittaya.at bietet allen Thailand-Fans nun auch offiziell folgendes Sponsoring an. Interessant für Expats oder Thailand-Fans, die schon immer eine Webseite
über Thailand gestalten wollten, dies jedoch wegen der Kosten für Domain und Provider bisher nicht realisiert haben.

Gesponsert wird folgendes:

Subdomain mit Thailandbezug
Webspace mit sämtlichen Features, wie PHP, mysql usw. - ideal für Wordpress u.a.

Bei interessanten Projekten auch komplette Domain. Hierzu bitte kurze Beschreibung der geplanten Webseite einreichen mit Angabe
der Wunschdomain. Nur AT/DE/COM/NET/ORG

Erlaubt werden nur legale Inhalte. nittaya.at behält es sich vor, Webseiten mit illegalen Inhalt zu löschen.

Anfragen können hier bei nittaabi eingereicht werden. Für Diskussionen kann ein eigenes Thema ausserhalb eröffnet werden.


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste