Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#51 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von Somrak »

Aber als gegen- Beispiel: In der folge- Zeit nun haben die CH-Medien bis heute schon tausendmal geschrieben "die Jugend verroht usw. Tatsächlich ist aber die Jugend Kriminalität und verrohung gesamt in der CH zurück gegangen. Dies zur Realität und dem "falschen- Gefühl des von Interessengruppen oft bewusst verunsicherten Fussvolk!

- Ausweisen von Fixern, Pennern, Alkis ohne Gewalt, 6775-mal.
Schoen, dass auch einmal ein Fachmann was zu diesem Thema sagt.
Es scheint also, dass selbst 92 als die ganze Welt nach Zuerich geschaut hat,
die Meisten "anstaendig" geblieben sind.

Hier in Thailand ist es leider nicht ganz das Gleiche. Die Gesellschaft hat gelernt,
dass man es mit Gewalt weit bringen kann und nichts passiert. Im Gegenteil,
manchmal scheint es beinahe, dass der Gewaltanwender noch im Ansehen steigt!

Ein solcher Unm...(LUANG PHOR KOON PARISUTTHO), ein hoher Moench, ist gestern
in der Hoelle gelandet.
Leider habe ich vergessen um die Verlaengerung seines Leidens zu bitten, damit die Toten
aus dem Krieg gegen die Drogen ihn Tag und Nacht weiterbesuchen koennen.


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#52 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben:
Ein solcher Unm...(LUANG PHOR KOON PARISUTTHO), ein hoher Moench, ist gestern
in der Hoelle gelandet.
wenn dieser gute Mensch in der Hölle gelandet sein soll, dann möchte ich nicht wissen, wo wir alle landen werden.
Er ist einer der gütigsten Menschen gewesen, die Thailand hatte. Ein Freund von mir kennt ihn persönlich, war oft dort im Tempel.
Leider habe ich vergessen um die Verlaengerung seines Leidens zu bitten, damit die Toten
aus dem Krieg gegen die Drogen ihn Tag und Nacht weiterbesuchen koennen.[/color]
was hat er mit dem Krieg gegen die Drogen zu tun gehabt. Da wurden ja alle getäuscht und belogen. Sag das ja zu keinem Thai, was du oben geschrieben hast.
Du könntest schneller in der Hölle sein, als dir lieb ist.

In Thailand vergleicht man diesen Mönch mit dem Dalai Lama und auch meine Familie meinte gestern, das kaum ein gleich guter Mensch/Mönch nachkommen wird.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#53 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von Somrak »

Der Moench hat Taxins Morde damit begruendet, dass man alle die etwas mit
Drogen zu tun haetten ruhig ausschalten koenne.

Seine Aussage war etwa so: " Wer einen Moskito erschlaegt muss sich nicht schlecht fuehlen,
das gleiche gilt fuer alle die etwas mit Drogen zu tun haben"

Du könntest schneller in der Hölle sein, als dir lieb ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht da landen werde. Im Himmel vielleicht und da
soll es ja nicht so schlecht sein. :bier:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#54 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von thai.fun »

bukeo hat geschrieben:... wenn dieser gute Mensch in der Hölle gelandet sein soll, dann möchte ich nicht wissen, wo wir alle landen werden.
Er ist einer der gütigsten Menschen gewesen, die Thailand hatte. Ein Freund von mir kennt ihn persönlich, war oft dort im Tempel. ...
... mir ist er "luang phor koon parisuttho" sogar persönlich mit seinen nackten Füssen auf meinen Führerschein aus der Schweiz getreten. Ich hab getan was ca. 70 Thais um mich herum auch getan haben als er auf einem langen Teppich entlang lief auf dem x-Zettel etc. gelegen haben. Ich wurde tatsächlich bis heute auch "dadurch" geschützt und habe keinen Fahrzeug Unfall mehr gehabt... :whistler: Hab auch noch ein Bild von ihm, dass in meinem Buffet zu Hause in der Schweiz, einen Stellenwert hat. Hab es gerade schnell für Euch geknipst...

http://666kb.com/i/cypeb4hn9hw50hod2.jpg

Wie ihr ja wisst, schaue ich gerne alles in einem grösseren Rahmen an. Religion ist das Pendant zu Mammon! Wird "Armer" da bei einem enttäuscht wird das andere herangezogen. Aber auch die Reichen bedienen sich dieser Tatsache, halt einfach mit Versprechen für das einen oder das andere. So entstand auch Hölle und Himmel. Was es in der Gottes-Natur ja auch gibt, so darum auch beim Menschen geben darf... alles natürlich, oder was...?
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#55 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben:Der Moench hat Taxins Morde damit begruendet, dass man alle die etwas mit
Drogen zu tun haetten ruhig ausschalten koenne.
ich kenne die Erklärung vom Mönch dazu nicht, jedoch ist das in Thailand üblich, das man diesen Drogenhändlern den Tod wünscht.
Dazu muss man sehen, was die den Jugendlichen antun, wenn sie denen in Discos usw. Yaba estmal kostenlos in das Getränk werfen, während die Jugendlichen tanzen usw.

Auch der Mönch dachte natürlich, es wären Drogenhändler, die da eliminiert wurden. Waren es aber nicht, das hat sich erst hinterher rausgestellt, als Amnesty und UN aktiv wurden.

Ich muss ehrlich sein, mir ist ein Drogenhändler, der Kinder auf dem Gewissen hat, scheissegal - auch kein Problem damit, wenn sie ihn killen. Nur was Thaksin da gemacht hat, war eben nicht so von vielen gewünscht.
Seine Aussage war etwa so: " Wer einen Moskito erschlaegt muss sich nicht schlecht fuehlen,
das gleiche gilt fuer alle die etwas mit Drogen zu tun haben"
wo er nach Verständnis der Asiaten recht hatte. Die Thais befürworten die Todesstrafe bei Drogenhändler, ebenso die Singapurianer, Indonesier usw.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht da landen werde. Im Himmel vielleicht und da
soll es ja nicht so schlecht sein.
ich hoffe du glaubst nicht auch an die 28 Jungfrauen, wie die Moslems :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#56 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von Somrak »

Ich habe die Aussage auf einem Computer gespeichert; aber es hilft ja niemandem mehr,
wenn ich jetzt noch danach suchen wuerde.

Bitte, bitte keine 28 Jungfrauen!

1. weiss ich ja nicht ob die wollen und
2. noch wichtiger, was mache ich mit der 3en od. 4en?

Sorry, die Sache ist nicht lustig.
Aber man muss sich doch fragen, wer den Thais in den Kopf gesetzt hat,
dass Drogen auf jeden Fall gefaehrlich seien. Als ich hierher kam, hat die
Grossmutter das Essen noch mit Ganscha gewuerzt. Und was ist passiert?
NICHTS!

Du vergiss, dass der Moench und Taxinfreund der deiner Deiner Meinung nach nicht
nachgedacht hat, daher auch seines Amtes unwuerdig war. :?:
Ich muss ehrlich sein, mir ist ein Drogenhändler, der Kinder auf dem Gewissen hat, scheissegal - auch kein Problem damit, wenn sie ihn killen.
Woher hast Du denn sowas je gehoert? :bloed: Ich weiss, dass ich jetzt auch aufhoeren muss Weiteres zu schreiben; aber Deine obige Aussage finde
ich schon sehr krank und ..... Du bist der Boss hier und solltest doch bevor Du so was schreibst mehr aufpassen. Was soll Kinder auf dem Gewissen haben mit Drogenhaendlern zu tun haben??
Das kannst Du mir glauben, Drogenhaendler wollen kein Aufsehen! Soviel ich weiss, war
es hier der Staat, der Kinder umgebracht hat! ODER WILLST DU MIR WIDERSPRECHEN?

Hier stimmt doch was nicht! Ein Alki wie Chalerm kann hier von einem Tag zum anderen frei erhaeltliche Medizin zur Nr. 1 Droge erklaeren.

Eigentlich solltest Du Dich schaemen, wenn Du solche Aktionen ohne zu ueberlegen befuerwortest. Wer eine Valium verkauft ist, also Deiner
Meinung nach ein Drogenhaendler und wer sie zu sich nimmt ein Konsument der ins Gefaengnis gehoert?

auch kein Problem damit, wenn sie ihn killen.


Hast Du nichts ueberlegt, als Du das geschrieben hast oder fehlt, wie beim Parasitten, einfach das Grundwissen?

.... Scheissse
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#57 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben: Aber man muss sich doch fragen, wer den Thais in den Kopf gesetzt hat,
dass Drogen auf jeden Fall gefaehrlich seien. Als ich hierher kam, hat die
Grossmutter das Essen noch mit Ganscha gewuerzt. Und was ist passiert?
NICHTS!
Ganja kannst du nicht mit Chrystal Met oder Yaba vergleichen. Schluckst du Yaba, knallst du ohne Hemmungen Leute, die sich dir in den Weg stellen ab. Viele brutale Morde, geschehen unter Yaba-Einfluss. Man hat keinerlei Hemmschwelle mehr.
Du vergiss, dass der Moench und Taxinfreund der deiner Deiner Meinung nach nicht
nachgedacht hat, daher auch seines Amtes unwuerdig war. :?:


der Mönch wurde von Thaksin belogen, genauso wie der König auch.
Was soll Kinder auf dem Gewissen haben mit Drogenhaendlern zu tun haben??
du kennst die Stories gar nicht. Die Drogenhändler gehen in Discos, wo sich die Jugend und somit potentielle Käufer aufhalten. Werfen denen unbemerkt Yaba ins Glas.
Denen gefällt das anfangs noch, man kann tanzen ohne Ende usw. - aber nach kurzer Zeit sind die Kids abhängig. Daher hier die Warnungen an die Kids, niemals das Glas
alleine am Tisch stehen lassen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
1.April
33%
33%
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:54
Kontaktdaten:

#58 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von 1.April »

[quote][/quote]

Bukeo Du weisst nichts ueber Drogen. Wenn schlechte Drogen aud die Strasse kommen ist der Staat Schuld ist
\Hast Du schon jemals so was aus Euopa gehoert. Scheisse - glaubr nicht alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scheisse, warum funktioniert die Kopieren Funktion Nicht! ?????
Wenn es geht - Somrak :-)
1.April
33%
33%
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:54
Kontaktdaten:

#59 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von 1.April »

Wo ist die Kopeirfunkrtionb.
Dieser Moench hat Taxin gesegnet und ihn als Helden gefeiert, Ist
mir doch gleich gleich was Deine Frau, die ....., darueber denkt. Mord ist Mord!
]
Wenn es geht - Somrak :-)
1.April
33%
33%
Beiträge: 38
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:54
Kontaktdaten:

#60 Re: Zu RIP - Warum kratzen sie ab?

Beitrag von 1.April »

Scheisse, immmer noch nicht moeglich zu Kopieren.
Muss ich den ganzen Scheissssssssssssss abschreiben?
Wenn es geht - Somrak :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste