Tramaico-Diskussionen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#761 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Salino hat geschrieben:ob er für monta auch etwas von dem heilwasser hat?

Da musst du aufpassen. Wenn der versehentlich Weihwasser trinkt, fängt er zu schäumen an, zappelt ein wenig und beendet die Herbie-Freak-Show mit einem zerfetzenden Knaller.


Salino

#762 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:
Salino hat geschrieben:ob er für monta auch etwas von dem heilwasser hat?

Da musst du aufpassen. Wenn der versehentlich Weihwasser trinkt, fängt er zu schäumen an, zappelt ein wenig und beendet die Herbie-Freak-Show mit einem zerfetzenden Knaller.
dann sollte er nicht so viel spülmittel ins wasser geben. und so gross kann der knaller bei seinem porösen ventil auch nicht sein.
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#763 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Wenn wir schon bei Weichmachern sind. Bin jetzt bei meiner Recherche oftmals auf diesen Begriff gestoßen. Alles was in Plastik aufbewahrt wird an Getränken soll die Weichmacher welche im Plastik drin sind aufnehmen und diese würden den Geschmack verändern.
Salino

#764 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Salino »

Kevin hat geschrieben:Wenn wir schon bei Weichmachern sind. Bin jetzt bei meiner Recherche oftmals auf diesen Begriff gestoßen. Alles was in Plastik aufbewahrt wird an Getränken soll die Weichmacher welche im Plastik drin sind aufnehmen und diese würden den Geschmack verändern.
bewahre weissen spargel in eine plastiktüte auf und frier sie ein. ergebnis, der spargel schmeckt bitter und nach plastiktüte.
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#765 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Monta »

Steffanie, Du hast in Deinem Leben schon oft aus Kunststoff-Bechern getrunken? :whistler:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#766 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Monta hat geschrieben:Steffanie, Du hast in Deinem Leben schon oft aus Kunststoff-Bechern getrunken? :whistler:
Das war weit weniger tragisch als bei dir und den zahlreichen Infusionen.
Monta
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 701
Registriert: Do 3. Apr 2014, 05:45
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#767 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Monta »

Kevin hat geschrieben:
Monta hat geschrieben:Steffanie, Du hast in Deinem Leben schon oft aus Kunststoff-Bechern getrunken? :whistler:
Das war weit weniger tragisch...
Na, ganz offensichtlich doch. :joint:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11463
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#768 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Tramaico »

Entwarnung.

Trinke seit Jahren mein taegliches Wasser aus einer 1,5 Liter Plastikwasserflasche. Geschmack egal, da ich ja sowieso im Regelfall eine Brise Natron hineingebe oder morgens auch eine Tuete "Guea Rae". Hat meiner Brillanz keinerlei Abbruch getan, ganz im Gegenteil.

Fazit: Nicht der Geschmack macht es, sondern lediglich die Menge sollte ausreichend sein. Speziell auch hier in den Tropen. ;-)
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2343
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#769 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von woody »

Tramaico hat geschrieben:Geschmack egal, da ich ja sowieso im Regelfall eine Brise Natron hineingebe ...
Musst du mit dem Natron(Hängolin) dein Libido in Grennzen halten :totlach:


Aus dem Wiki:
Hängolin (auch Hängulin o. Ä.) bezeichnet ein nicht näher beschriebenes Anaphrodisiakum oder Beruhigungsmittel, welches angeblich der Verpflegung männlicher Soldaten, Gefängnisinsassen oder Internatsbewohnern beigemischt wurde, um deren Libido und/oder Erektionsfähigkeit zu senken.

Als Gründe für die Verabreichung werden Konfliktvermeidung, Verhinderung homosexueller Praktiken und Masturbation sowie Minderung des sexuellen Leidensdruckes angeführt.

Der Begriff findet sich vor allem beim deutschen Militär[1], wie Wehrmacht, NVA[2][3] und Bundeswehr, er wird jedoch heute fast nur noch scherzhaft verwendet.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#770 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von Kevin »

Herbie behandelt wohl sein Trinkwasser mir Agar Agar so wie ihm der Schleim aus den Mundwinkeln hängt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste