Tramaico-Diskussionen

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#21 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von Tramaico »

Waitong hat geschrieben:Schreib doch mal was du vorzuweisen hast, aus dem man herleiten koennte du waerst ueberdurchschnittlich intelligent.
Unsere Eroerterungen ueber meine ueberdurchschnittliche Intelligenz hat sich durch das Vorpost bereits erledigt. Vielen Danke fuer Deine Mitarbeit.

Du, wie die absolute Majoritaet wuerde ueberdurchschnittliche Intelligenz meiner Meinung nach noch nicht einmal erkennen, wenn sie Euch im Ballen genau auf die Birne fallen wuerde. :wai:


Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#22 Re: Reis

Beitrag von Waitong »

Wenn du Interesse haettest wuerdest du dort lesen wo ich etwas zu deiner Frage geschrieben habe. Warum soll ich deine Bequemlichkeit unterstuetzen (?).

Wer ausser dir hat denn deine angebliche ueberdurchschnittliche Intelligenz festgestellt?

Schreib doch mal was dazu, oder bist du der Einzige der deine Intelligenz erkennen kann :totlach: .
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#23 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von Waitong »

Wie zu erwarten, du kneifst. Es war mir klar, dass du nichts vorzuweisen hast, du Blender.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#24 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von Waitong »

Tramaico hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben: Du DUMM-KOPF !

Ob PM-Y korrupt ist oder nicht stellen andere Staats-Organe fest. Da treffe ich keine Aussage. Wie BLOED bist du eigentlich?
Danke, diese Antwort wahr vorherzusehen. Nicht ich bin der Dummkopf, Du bist es, weil Du Dich in Deiner Unbedachtheit ueberhaupt soweit hast locken lassen.

Du bist lediglich ein anonymer Buschbeller, Waitong, der grosse Worte schwingt aber in keiner Weise zu ihnen steht und sich fuer sie verantworten will. Grosse Fresse aber nichts wirkliches dahinter.


Im Grunde genommen bist du ein armseliges Wuerstchen das sich staendig selbstbestaetigen muss, weil es sonst nichts vorzuweisen hat.
Benutzeravatar
Waitong
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3049
Registriert: Do 18. Apr 2013, 10:02
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#25 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von Waitong »

Red shirts attack, injure white-mask people in Chiang Mai



June 14, 2013 9:33 pm

Chiang Mai - About 200 red-shirt people assaulted and beat up a small group of white-mask people in this northern city Friday evening.
The attack occurred at 4 pm and several white-mask people were beaten with sticks.

Police were present but did not try to stop the red shirts from attacking the white-mask demonstrators.

The white-mask demonstrated at the Health Park behind the Chiang Mai University before the attack and some 200 red shirts gathered at the Grand Waroros Hotel before moving to attack the white masks.

The Nation
:jau: ROTE-DEMOKRATIE
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2382
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#26 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von woody »

bukeo hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:
Warum sollte eine demokratisch gewaehlte Regierung zuruecktreten?
richtig, nur warum soll in einer Demokratie dazu nicht eine Demo möglich sein. Die Regierung muss ja nicht zurücktreten :joint:
Wegen Unfähigkeit und Korruption.

Schon vergessen? Der König hatte Taksin in eine Audienz bestellt, danach wollte er zurücktreten, ist dann aber als Care Taker geblieben.
woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#27 Re: "White-mask"-Bewegung

Beitrag von Tramaico »

Waitong hat geschrieben:Wie zu erwarten, du kneifst. Es war mir klar, dass du nichts vorzuweisen hast, du Blender.
Du bist ein Dummkopf, Member Waitong. Warum?

Nun, nur ein Dummkopf wuerde ueberhaupt versuchen meine ueberdurschnittliche Intelligenz in Frage zu stellen. Gehen wir davon aus, dass Deine geistigen Faehigkeiten zumindest dem Durchschnitt entsprechen, dann waere hiermit der Beweis erbracht. :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11729
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#28 Re: Reis

Beitrag von Tramaico »

Waitong hat geschrieben:Schreib doch mal was dazu, oder bist du der Einzige der deine Intelligenz erkennen kann :totlach: .
Nein, jeder intelligente Mensch kann sie mit Leichtigkeit erkennen, ein Dummkopf jedoch natuerlich nicht.

Sag Member Waitong, wie schaetzt Du Dich intelligenzmaessig eigentlich selbst ein?

Zu dieser Einschaetzung sollte ein intelligenter Mensch problemlos in der Lage sein.

Du bist schon laengst durch das Eis gebrochen, willst es jedoch nicht wahrhaben. Das ist Intelligenzverweigerung. Nur Dummkoepfe machen das. :joint:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#29 Tramaico-Diskussionen

Beitrag von plaaloma »

Ich bitte diesen Thread zu nutzen, um die Intelligenz des Members Tramaico auszudiskutieren und insbesondere den Thread "Reis" nicht mehr damit zu be .... laden! :wai:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#30 Re: Tramaico-Diskussionen

Beitrag von plaaloma »

Hier mal ein Einstieg:
Tramaico hat geschrieben:
Waitong hat geschrieben:Schreib doch mal was dazu, oder bist du der Einzige der deine Intelligenz erkennen kann :totlach: .
Nein, jeder intelligente Mensch kann sie mit Leichtigkeit erkennen, ein Dummkopf jedoch natuerlich nicht.
viewtopic.php?f=5&t=1145&p=53602#p53602
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste