Neot, Hoeneß und Amigos

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#101 Re: Neot, Hoeneß und Amigos

Beitrag von Isaan »

Hat Neidherbie dazu auch einen Link oder phantasiert er sich wieder einmal etwas zusammen?


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#102 Re: Neot, Hoeneß und Amigos

Beitrag von GuntherV »

Was hat das mit Neid zu tun?
Es geht hier um einen Schwerstkriminellen, der bald einsitzen muss.
Der Fall Hoeneß ist damit aber nicht lange nicht zu Ende.
Die Investigationen gehen weiter.
Zuletzt geändert von GuntherV am Mo 17. Mär 2014, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4575
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#103 Re: Neot, Hoeneß und Amigos

Beitrag von thai.fun »

Wer eine gute starke eigene Meinung hat braucht keine Links... ;-)
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#104 Re: Neot, Hoeneß und Amigos

Beitrag von Isaan »

Bei dir hat alles mit Neid zu tun, das ist die Triebfeder deines Lebens.

Aber woher hat der grosse Jurist nun diese Kenntnisse? Er weiß mehr als die Staatsanwaltschaft? Wird Herbie der zweite Da Vinci hier? Blitzbirne #2?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#105 Re: Neot, Hoeneß und Amigos

Beitrag von bukeo »

Isaan hat geschrieben:
Aber woher hat der grosse Jurist nun diese Kenntnisse? Er weiß mehr als die Staatsanwaltschaft? Wird Herbie der zweite Da Vinci hier? Blitzbirne #2?
das was Herbie angedeutet hat, sind Vermutungen der Presse. Es ist also nicht auszuschliessen, das investigative Reporter nun weitergraben. Ich gehe fast davon aus, das - sollte da noch ein Konto irgendwo vorhanden sein - das auch gefunden wird. Zumindest wenn sich das Konto auch in der Schweiz befindet. Ausserdem wird man wohl nachforschen, wo die 100e Millionen EUR herkommen, mit denen Hoeness spekuliert hat. Leicht möglich, das hier eine neue Anklage wegen Geldwäsche nachgeschoben wird - dann ist er aber so oder so erledigt. Dann wird es auch nichts mit seiner früheren Entlassung.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#106 Re: Neot, Hoeneß und Amigos

Beitrag von Isaan »

Ich meinte auch den Hasen...

Aber egal, ich verstehe nicht, dass sich da manche Neidkasper damit verlustieren, sich darüber einen Kopf zu machen. Dazu ist ja nun die Staatsanwaltschaft da oder von mir aus auch die Presse. Aber dass sich nun die Arge-Fraktion mit Möchtegern investigativem Journalismus den langen Tag vertreibt liegt wohl in der Natur dieser Menschen. Vielleicht hätten die besser Jura studieren sollen anstatt Zeichner oder Beamter zu werden.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#107 Re: Neot, Hoeneß und Amigos

Beitrag von GuntherV »

Dr. Isaan meint mal wieder außerhalb der "Battle Arena" anficken zu müssen.
Dabei hat das doch heute so gut geklappt bei dir mit Häufchen machen in der BA. :mrgreen:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#108 Re: Neot, Hoeneß und Amigos

Beitrag von Isaan »

Er kann sich in jedem Post selbst erkennen, das steht im frei.

Aber er gehe aus der Leitung, wenn ich mit Bukeo schwätze. Er muss nicht überall mitreden und die Heulsuse geben. Nehme deinen Verwarnungspunkt und sei stolz darauf - nicht dass es noch einen zweiten gibt.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste