Foren über Thailand

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
woody
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2364
Registriert: So 16. Jan 2011, 15:12
Wohnort: Aquis Matthiacis - Ban Kram
Kontaktdaten:

#191 Re: Foren über Thailand

Beitrag von woody »

Kevin hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Wanni los? Der lässt ja einen Thread nach dem anderen sperren.
Hoffe der ist okay. Auch wenn ich mit ihm das Heu nicht auf selber Höhe habe, was schlechtes
wünsche ich ihm sicherlich nicht.
Hast du nicht mitbekommen, wie er versucht hat die Mods damit unter Druck zu setzen? Seit gestern ist er uebrigends gesperrt, wie lange? Keine Ahnung?


woody ist ein Chauvinisten-Arschloch (© cara bambina)
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#192 Re: Foren über Thailand

Beitrag von Kevin »

woody hat geschrieben:
Kevin hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Wanni los? Der lässt ja einen Thread nach dem anderen sperren.
Hoffe der ist okay. Auch wenn ich mit ihm das Heu nicht auf selber Höhe habe, was schlechtes
wünsche ich ihm sicherlich nicht.
Hast du nicht mitbekommen, wie er versucht hat die Mods damit unter Druck zu setzen? Seit gestern ist er uebrigends gesperrt, wie lange? Keine Ahnung?

Nein, habe ich nicht. Lese dort kaum noch.
Was er so schrieb klang eher nach bedroht werden.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#193 Re: Foren über Thailand

Beitrag von bukeo »

woody hat geschrieben:
Hast du nicht mitbekommen, wie er versucht hat die Mods damit unter Druck zu setzen? Seit gestern ist er uebrigends gesperrt, wie lange? Keine Ahnung?
dann geht er ins chokdee zu phimax. Tja, die alte Garde wird dort langsam aufgelöst :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#194 Re: Foren über Thailand

Beitrag von Kevin »

Irgendwo muss ein virtuelles Altenheim ja geschaffen werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#195 Re: Foren über Thailand

Beitrag von Somrak »

Kevin: Nein, habe ich nicht. Lese dort kaum noch.
Was er so schrieb klang eher nach bedroht werden.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, soll auch Waanjaj bedroht werden!? :eek:
Von wem und wie? Von Mods oder von Aussenstehenden?
Er wird doch von Strike sehr gut beschuetzt.
Bisher war ihm doch beinahe alles erlaubt. Bei anderen hat schon das Nennen von Ws
"boesen" Bemerkungen zur Verwarnung gefuehrt. :fahren:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#196 Re: Foren über Thailand

Beitrag von Kevin »

Wanni schrieb sehr wässerig. Keine Ahnung ob es so ist wie ich das verstanden habe. Vielleicht sollte ja auch nur das Kopfkino der Leser gestartet werden in diese Richtung ohne dass etwas vorlag. Man ist sich ja bei diesen seichten Formulierungen nie sicher, was wirklich ist.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#197 Re: Foren über Thailand

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben: Er wird doch von Strike sehr gut beschuetzt.
strike beschützt eigentlich nur sich selbst. Sicher keine Members.

Bisher war ihm doch beinahe alles erlaubt. Bei anderen hat schon das Nennen von Ws
"boesen" Bemerkungen zur Verwarnung gefuehrt. :fahren:
tja, ev. hat er nicht gespurt. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#198 Re: Foren über Thailand

Beitrag von Somrak »

Jetzt schreibt der grosse Loescher Strike immer groesseren Stuss (24.8.14):

[quote]Ich bin ja ganz sicher alles andere als ein Freund von Diktaturen, Personenkult, politischer Zensur und totalitären Systemen.
......
[/quote]
Ja er zensiert nicht, er loescht!! :down:

Und da die Forums-Regeln nicht fuer ihn gelten, legt er gleich noch nach:
Zumal wenn Nutzern* - wie leider gerade wieder geschehen - von anderen Ausländern mit Mord und/oder dem Ende ihrer beruflichen Tätigkeit in TH gedroht wird, weil sie in deutschen Thaiforen eine andere als die aktuell konforme und/oder gelbe Meinung vertreten :eek: :lol: . Für solche Gestalten (auch als "Blockwart" übersetzt) ist ein Hinweis an die thailändischen Behörden - der angeblich auch noch entlohnt wird - Ehrensache.
..... * die dann leider ihre aktive Beteiligung auch hier eingestellt haben - schade.
Eine Ehrensache scheint es fuer ihn auch zu sein, Entgegnungen auf sein unklares Geschreibsel ganz feige zu loeschen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#199 Re: Foren über Thailand

Beitrag von bukeo »

Somrak hat geschrieben:
Für solche Gestalten (auch als "Blockwart" übersetzt) ist ein Hinweis an die thailändischen Behörden - der angeblich auch noch entlohnt wird - Ehrensache.
strike ist ein Vollkoffer. Es gibt in Thailand m.E. nicht eine einzige Denunziation (LM) durch einen Expat, worauf ein Farang inhaftiert worden wäre. Wenn doch, sollte er ev. diesen Fall mal näher erläutern. Es gibt nicht allzuviele Farangs, die wegen LM in Haft sitzen bzw. sassen. Bei allen sind die Gründe, die zur Inhaftierung geführt haben, in den Medien bekannt gemacht worden. Ein Schweizer hatte hier mal Bilder vom König mit Farbe besprüht - ein Australier ein Buch über den König geschrieben, ein US-Bürger wiederum das Buch "The king never smile" im Web veröffentlicht usw.

Also bewerte strikes Äusserungen einfach als Geschwätz. Der Mann sollte dringend in Therapie.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#200 Re: Foren über Thailand

Beitrag von Isaan »

Also da gibt es hier nun ohne Frage schlimmere "Vollkoffer". Hier wird sogar gegen fremde Meinungen "ermittelt" und das kratzt den Blockwart überhaupt nicht.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste