Volvo 1800

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#21 Re: Volvo 1800

Beitrag von Isaan »

plaaloma hat geschrieben: Ich habe aber keine Zeit ,
:jubel
:totlach: :totlach: :totlach:

Was soll der Volvo kosten?


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#22 Re: Volvo 1800

Beitrag von plaaloma »

Isaan hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben: Ich habe aber keine Zeit ,
:jubel
:totlach: :totlach: :totlach:

Was soll der Volvo kosten?
Was fragst du mich das?
Es gibt hier uebrigens einen Vorstellungsthread. Bis dahin vorlaeufig willkommen.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#23 Re: Volvo 1800

Beitrag von GuntherV »

Der hat sich doch schon durch sein 3 1/2 Beiträge ausreichend "vorgestellt". :joint:
Da gibt es keinen Interpretationsspielraum mehr.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#24 Re: Volvo 1800

Beitrag von Isaan »

Du warst nicht gefragt, Regenmacher.

Vorstellung? Nun gut, wo ist das? Oder gleich hier?

Also: Thailandfan, leider nach 5 Ehen etwas frustriert. Habe dort mal ein paar Jahre gelebt und diverse Erfindungen gemacht. Auch in die Politik wollte ich mal einsteigen. Leider bin ich dann aber des Landes verwiesen worden und lebe nun wieder in Deutschland. Da meine Ex-Frauen eh alles bekommen, brauche ich hier eh nicht mehr zu arbeiten und schlage mich halt mit Gelegenheitsjobs durch. Hin und wieder darf ich auch noch mal an die Frau meines Kumpels ran, insofern also kein schlechtes Leben.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#25 Re: Volvo 1800

Beitrag von Jongleurs »

Isaan hat geschrieben: Also: Thailandfan, leider nach 5 Ehen etwas frustriert. Habe dort mal ein paar Jahre gelebt und diverse Erfindungen gemacht. Auch in die Politik wollte ich mal einsteigen. Leider bin ich dann aber des Landes verwiesen worden und lebe nun wieder in Deutschland. Da meine Ex-Frauen eh alles bekommen, brauche ich hier eh nicht mehr zu arbeiten und schlage mich halt mit Gelegenheitsjobs durch. Hin und wieder darf ich auch noch mal an die Frau meines Kumpels ran, insofern also kein schlechtes Leben.
Endlich hat NEOT seine wahre Biographie hier reingestellt. :joint:
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#26 Re: Volvo 1800

Beitrag von GuntherV »

Warum sich der Arsch nur @Isaan genannt hat?

Bukeo, kehr mal bitte alle OffTopic-Beiträge ( incl. diesem hier) auf den Biomüll.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#27 Re: Volvo 1800

Beitrag von Isaan »

Ist da hier so üblich, dass man OT schreibt und sich dann über OT-Beiträge beschwert, "GuntherV"?

Die Vorstellung kann natürlich verschoben werden. Habe nichts gefunden, wo ich der Aufforderung des "Plaloma" nachkommen sollte.

Aber "Meritus", was kostet so ein Volvo denn, wenn er fertig ist? Da ich ja von Hartz lebe, sollte der nicht zu teuer sein. Wenn das eine der Exen mit bekommt, dann sind die wieder auf die Kohle scharf. Vielleicht meldet die Karre ja mein Kumpel an. Das kann ich seiner Frau sicherlich einreden.
Zuletzt geändert von Isaan am So 2. Mär 2014, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Jongleurs
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 213
Registriert: Di 18. Feb 2014, 22:19
Kontaktdaten:

#28 Re: Volvo 1800

Beitrag von Jongleurs »

Isaan hat geschrieben:Ist da hier so üblich, dass man OT schreibt und sich dann über OT-Beiträge beschwert, "GuntherV"?
Weiss Du doch, NEOT. Hast Du dich bei Deinem Fake mit einer Demenz infiziert? :mrgreen:
Einsam macht, was sich Freund nennt und doch sich anders verhält.
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#29 Re: Volvo 1800

Beitrag von Isaan »

Muss man sich hier mit seinem echten Namen anmelden? "Isaan" ist natürlich nicht mein richtiger Name. "Jongleurs" ist aber auch ein komischer Vorname. Oder ist das der Nachname?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#30 Re: Volvo 1800

Beitrag von Sukhumvit »

Bei dir erübrigt sich der Klarnamen. ;-)
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste