Volvo 1800

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
NEOT
52%
52%
Beiträge: 71
Registriert: Fr 21. Feb 2014, 17:43
Kontaktdaten:

#11 Re: Volvo 1800

Beitrag von NEOT »

Suckie offenbart mal wieder sein Unwissen, wie so oft. Aber Hauptsache, er kann mal wieder seinem fetisch nach Männergerüchen fröhnen. Egal...

Also: Die in England gefertigen Karren waren schlecht, daher wurde die Fertigung von Jensen nach Schweden geholt. In der Modellbezeichnung steht das "S" für? Genau.

Ein 1800 hält übrigens den Kilometerrekord für PKW. Und es gibt noch genug, die unterwegs sind. Also nicht immer alles glauben, was irgendwelche Neidhammel behaupten.

Das Volvo-Museum in Göteburg ist übrigens sehenswert.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#12 Re: Volvo 1800

Beitrag von plaaloma »

plaaloma hat geschrieben:Hier fahren noch viele alte VW Kaefer rum. Mit denen konnte man vor die Wand fahren , da hat man am Auto nicht viel gesehen.
Ist bei dem Volvo auch so. Keine Knatschzone, so was wollte ich heute nicht mehr fahren. :down:
Da bleib ich bei! :down:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#13 Re: Volvo 1800

Beitrag von plaaloma »

Ich hatte mal einige sehr schoene Modelle im Glaskasten. Da macht sich der Volvo 1800 sehr gut.

Auf der STrasse lege ich mehr Wert auf Sicherheit!


.... und Beschleunigung, Spritverbrauch, .... ;-)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#15 Re: Volvo 1800

Beitrag von plaaloma »

Dat iss schon ein schoenes Teil! :zustimm:
Ich habe aber andere Hobbys.
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#16 Re: Volvo 1800

Beitrag von Meritus »

plaaloma hat geschrieben:Dat iss schon ein schoenes Teil! :zustimm:
Ich habe aber andere Hobbys.
Dann widme Dich gefaelligst auch diesen anderen Hobbies und verpiss Dich als mein Nachplärrer ... Dein ehrenwertestes Hobby ist ja wohl immer als letzter Stinker in jedem Thread stehen zu muessen ... :jau:

http://i447.photobucket.com/albums/qq198/Meritus_photo/Forums/snap0002_zpsbae25a5f.jpg
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#17 Re: Volvo 1800

Beitrag von plaaloma »

Meritus hat geschrieben:
plaaloma hat geschrieben:Dat iss schon ein schoenes Teil! :zustimm:
Ich habe aber andere Hobbys.
Dann widme Dich gefaelligst auch diesen anderen Hobbies und verpiss Dich als mein Nachplärrer ... Dein ehrenwertestes Hobby ist ja wohl immer als letzter Stinker in jedem Thread stehen zu muessen ... :jau:

http://i447.photobucket.com/albums/qq198/Meritus_photo/Forums/snap0002_zpsbae25a5f.jpg
:lol: Das soll vorkommen, in einem Forum, wo ein Member rund 20 % der Beitraege geschrieben hat. :-P
Willst du hier jetzt "Selbstgespraeche", das , was du mir immer vorwirfst? :?

Ich habe uebrigens in diesem Thread schon 7 Beitraege und du erst 3! :? Iegendwie geht deine Behauptung/Rechnung nicht auf.
Oder schreibst du hier noch unter einem anderen Nick? :-P
GuntherV
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 8. Jan 2014, 18:32

#18 Re: Volvo 1800

Beitrag von GuntherV »

Na @Meritus, sag doch direkt, dass du die Urlaubsvertretung von Dr. Debil aus Meiningen bist. :joint:
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#19 Re: Volvo 1800

Beitrag von thai.fun »

GuntherV hat geschrieben:Na @Meritus, sag doch direkt, dass du die Urlaubsvertretung von Dr. Debil aus Meiningen bist. :joint:

Nee nee... http://666kb.com/i/cm9c82vde7nsmj3jz.gif ist echt und ein ehrenwerter- Foren-Kumpel.... :wai:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#20 Re: Volvo 1800

Beitrag von plaaloma »

GuntherV hat geschrieben:Na @Meritus, sag doch direkt, dass du die Urlaubsvertretung von Dr. Debil aus Meiningen bist. :joint:
Lass' mal ich glaube, die wollen, dass ich wieder im WB poste, die sind nur zu schuechtern.
Ich habe aber keine Zeit , ich setzte Meritus auch auf "Ignore"
:jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste