Volvo 1800

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#51 Re: Volvo 1800

Beitrag von Isaan »

Ist das hier das Spamduo, der Zirkusartist und der Geruchsfetischist?

Meritus, gibt es noch mehr Bilder?


"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Benutzeravatar
Enrico_M
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 236
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:06
Kontaktdaten:

#52 Re: Volvo 1800

Beitrag von Enrico_M »

Stinkt dieser Neot eigentlich nach Schwefel?
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#53 Re: Volvo 1800

Beitrag von Isaan »

"Meritus" ist das Prachtstück denn nun verkauft?

Darf man fragen, was der 1800 als Limousine mit der Bosch-Einspritzanlage so aktuell am Markt kostet? Dann wäre dann auch die "S"-Version und das unwissende Geschwafel des Zeichners aus "L" oder "K" hinfällig, oder?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vo ... 92808.html

Der ist mir halt doch etwas teuer. Ist natürlich auch der Schneewitchensarg. Die werte Gattin ist dagegen, schon klar...der MR2 sieht ja auch nett aus, aber das ist doch eine andere Liga.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste