Suvarnabhumi International Airport

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#351 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von Somrak »

Einige der letzten Beitraege zeigen, dass Dummheit leider nur sehr langsam ausstirbt.


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#352 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von thai.fun »

Somrak hat geschrieben:Einige der letzten Beitraege zeigen, dass Dummheit leider nur sehr langsam ausstirbt.
Ja wird zeit dass der Mod nicht nur weiss, dass Fäkalien ins Scheisshaus muss, sondern auch, dass "persönlich Verletzendes" in die Psychiatrie gehört.

Aber eben, wenn ein Forum schon ein Scheisshaus in der Psychiatrie ist, wirds schwierig. ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5932
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#353 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von Kevin »

Ich bin vor ein paar Tagen das erste mal seit Suvarnabhumi an den Start ging wieder auf Don Mueang gewesen. Das war schon eigenartig. Der Airport hat nach wie vor diesen alt bekannten muffigen Geruch. Naja, und als es so durch die Gänge ging kamen da auch sehr viele Erinnerungen hoch. Alles sehr Emotional. Erster Urlaub. Noch voll im Berufsleben stehend. Auf keine Hilfe angewiesen etc. Als wir dann bei den Passkontrollen vorbei kamen wärs fast passiert. :cry:
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#354 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von Massi24 »

Kevin hat geschrieben:
Massi24 hat geschrieben:Ich war der Meinung du wärst eine Schwuchtel thaifun . Oder etwa nicht ?
Hatte auch schon ein paar mal den selben Gedanken. Nicht wirklich 'ne Tucke aber latent. :mrgreen:
Ist ja auch nicht negativ gemeint .... ich gebe zu meine Wortwahl war etwas unsachlich . Mir kam nur hin und wieder der Gedanke .

Fragen darf man ja noch . Obwohl die Reaktion schon etwas :joint: ist .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#355 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von Isaan »

Funny hat doch schon geschrieben, dass er schwul ist, oder?

Also Thema durch. Jeder so, wie er mag. Wir sind hier ja nicht bei den Zeugen Jehovas.

Respekt für seine Offenheit jedenfalls.
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#356 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von thai.fun »

Massi24 hat geschrieben: ...Fragen darf man ja noch . Obwohl die Reaktion schon etwas :joint: ist .
Kann schon sein dass jemander dem das Leben respt. die Gesselschaft dessen Ellbogen Wund -gescheuert hat, an den Stellen nach 60Jahren empfindlich wird.... :bier:
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#357 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von Isaan »

Ach komm. Da standest du bisher doch cool drüber, also werde jetzt nicht dünnhäutig.

Zudem: Kann dir doch egal sein. Bist eh Rentner, denunzieren kann dich auch keiner der Protagonisten hier, also "egal". Wie gesagt, ist ja kein Forum der Zeugen Jehovas.

Oder doch?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#358 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von thai.fun »

Isaan hat geschrieben:Ach komm. Da standest du bisher doch cool drüber, also werde jetzt nicht dünnhäutig.

Zudem: Kann dir doch egal sein. Bist eh Rentner, denunzieren kann dich auch keiner der Protagonisten hier, also "egal". Wie gesagt, ist ja kein Forum der Zeugen Jehovas.

Oder doch?
Hier gäbe es nur etwas was meine "Dünne Rentner-Haut" durchdringen könnte. Deine Giftsäure manchmal... :totlach:
Benutzeravatar
Massi24
VIP-2
VIP-2
Beiträge: 591
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:32

#359 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von Massi24 »

thai.fun hat geschrieben:
Massi24 hat geschrieben: ...Fragen darf man ja noch . Obwohl die Reaktion schon etwas :joint: ist .
Kann schon sein dass jemander dem das Leben respt. die Gesselschaft dessen Ellbogen Wund -gescheuert hat, an den Stellen nach 60Jahren empfindlich wird.... :bier:
Ich sage/schreibe es nochmal meine Wortwahl war nicht gerade anständig . Sorry . Und nein ich bin nicht homophob .
Benutzeravatar
Isaan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4406
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 15:38
Kontaktdaten:

#360 Re: Suvarnabhumi International Airport

Beitrag von Isaan »

thai.fun hat geschrieben: Hier gäbe es nur etwas was meine "Dünne Rentner-Haut" durchdringen könnte. Deine Giftsäure manchmal... :totlach:
Ach komm, so lange man mir nicht mit haarsträubendem Schwachsinn kommt (Hasstiraden, Neidgeblöke, Diktatorengetue, Ideologiepredigten etc.) bin ich ganz umgänglich.*)

Und da du damit bisher nicht auffällig geworden bist, seist du verschont.

*) Kann sogar der vom Waitong ins Feld geworfene "Kevin" beurteilen, oder?
"Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich habe gehört und denke daher, dass..." (Bukeo)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste