Der R.I.P. - Thread

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#371 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Somrak »

RIP
Charly Watts (Rolling Stones) -- 02.06.41 bis 24.08.2021


http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#372 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von berndgrimm »

Somrak hat geschrieben: Mi 25. Aug 2021, 03:19 RIP
Charly Watts (Rolling Stones) -- 02.06.41 bis 24.08.2021
https://townsquare.media/site/366/files ... s-2016.jpg
Charlie Watts war (neben Gene Krupa und Ginger Baker) mein grosses Vorbild als Drummer.
Hatte die grosse Ehre auf der Urban Jungle Europe Tour 1990 mit ihm und den anderen Stones viele vergnuegliche(?) Wochen zu verbringen.
Wer haette gedacht dass die mal sterben ? Charlie war ein grossartiger Mensch der sich am Ende selber nicht mehr hoeren konnte.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#373 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

Rolling Stones oder Beatles, das war für mich gefühlsmässig ein ewiges auf und ab. R.I.P. Charly Watts ... Du warst ein Taktgeber für die Musikwelt.
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#374 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Somrak »

Freut mich, dass die Stones auch anderen gefallen haben.
Gruss an Euch beide. Bleibt gesund und freut Euch am Leben. Peter
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#375 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

Freut mich das du dich noch muckst und am Leben bist Peter ... :bier: :jubel
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#376 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Einer der ganz großen Italy-Stars hat sich verabschiedet.


R.I.P
jean-paul-belmondo-der-franzose-war-seit-den-1960er-jahren-ein-bekanntes-filmgesicht-.jpg
https://www.spiegel.de/kultur/jean-paul ... e503814db0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#377 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Tramaico »

Was postest Du hier rum, Erich?

Marcus hat geschrieben, dass Du ebenfalls bereits das Zeitliche gesegnet hast. Oder hast Du keine Ruhe gefunden und bist zombiert?

Aber wo wir schon mal am plaudern sind, der Jean-Paul war doch kein ganz grosser Italy-Star sondern ein ganz grosser France-Star. :roll:
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#378 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von bukeo »

Tramaico hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 03:30 Was postest Du hier rum, Erich?

Marcus hat geschrieben, dass Du ebenfalls bereits das Zeitliche gesegnet hast. Oder hast Du keine Ruhe gefunden und bist zombiert?
die haben mich leider weder oben noch unten genommen. :-)


Aber wo wir schon mal am plaudern sind, der Jean-Paul war doch kein ganz grosser Italy-Star sondern ein ganz grosser France-Star. :roll:
richtig, er stammt aber von italienischen Eltern ab - also ein bisschen stimmt es dann doch. :bier:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
Somrak
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1528
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#379 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von Somrak »

Auch in Thailand gibt/gab es mutige Menschen.
Man muss ja nicht immer in allem mit ihnen eins sein.

Code: Alles auswählen

https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/2232287/veteran-hunger-striker-chalard-vorachat-dies-at-78
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#380 Re: Der R.I.P. - Thread

Beitrag von thai.fun »

Juhu, Peter du lebst noch? Welch Freude ... :jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste