Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

hier kann man sich miteinander über veschiedenes unterhalten...
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#2681 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 06:56 Das Wort zum trueben Sonntag:


Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#2682 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 06:18
Willywinzig hat geschrieben:Mangoklaus pausiert 2 Wochen
Qualle: http://www.babbelgosch.org/viewtopic.ph ... 80#p127194

Waechter ueber die Totenruhe.

Elektriker a. D. sind sich ihrer Pflicht bewusst. Die Venus rueckt naeher. :xmas2:
Wer die Totenruhe stört. Vielleicht war Winzig gerade in einer Andacht :mrgreen:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#2683 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 04:31 Nicht nur auf der Strasse, sondern auch im Parlament tut sich was:

https://www.bangkokpost.com/thailand/po ... iber378756

Stay tuned. :wai:
Gehen die dort jetzt auch auf die Barrikaden und das uf en Sonntag. Gefährlich weil sich in Innenräumen das Virus wegen der Erosole sich viel besser ausbreiten kann tut. Ob Sonntag oder nicht Sonntag sondern Montag spielt da keine Rolle, noch nicht mal eine Große :xmas2:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3698
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2684 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Aha, heute ein Klassiker, wie Bangkok Versierte wissen:

https://twitter.com/BangkokPostNews/sta ... 2513976320

Sicherlich ist just ein Rennen im Gange. Wer wird Erster sein? Polizei oder Demonstranten? Bangkok Olympics. We ain't need no Tokyo. :popcorn:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3698
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2685 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Wellness hat geschrieben: So 18. Okt 2020, 09:12Gehen die dort jetzt auch auf die Barrikaden und das uf en Sonntag. Gefährlich weil sich in Innenräumen das Virus wegen der Erosole sich viel besser ausbreiten kann tut. Ob Sonntag oder nicht Sonntag sondern Montag spielt da keine Rolle, noch nicht mal eine Große :xmas2:
Nun, hier bei uns isses halt ein bisserl anders. Das Virus floriert nicht im Lande, sondern haust im Parlament. Unter sich.

Die Mediziner sind am werkeln. So wie ueberall, nur hier ein bisschen anders als anderswo. Hier heisst der Pueschel nicht Pueschel sondern Somchai. :whistler:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3698
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2686 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Familienausflug am Sonntag:

https://www.bangkokpost.com/thailand/po ... ment-asoke

Trotz des trueben Wetters, Krise und so. Pai thiau.

:wai:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3698
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2687 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Und auch die Stars melden sich nun zu Wort:

https://www.bangkokpost.com/thailand/politics/2004107

Vieles ist diesmal anders, als in der nicht Vergangenheit der wenig glorreichen Protestaktionen.

:wai:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3698
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2688 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Und weiter ging es gestern, trotz der verhafteten Fuehrer:

https://www.bangkokpost.com/thailand/po ... -warn-govt

:eek:
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3698
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#2689 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Tramaico »

Die Versammlungen werden jetzt offenbar mehr und mehr zum Selbstlaeufer, auch ohne ausdrueckliche Aufrufe:

https://www.bangkokpost.com/thailand/po ... -hit-pause

Na ja, fuer morgen wurde ja wieder offizielle Aktion angekuendigt. Wo? Nun, immer dem Essensgeruch nach, wie im Artikel erwaehnt. :wai:
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1401
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Kontaktdaten:

#2690 Re: Im BBG wird gefragt, hier wird geantwortet oder auch mal hinterfragt

Beitrag von Wellness »

Tramaico hat geschrieben: Di 20. Okt 2020, 14:21 Na ja, fuer morgen wurde ja wieder offizielle Aktion angekuendigt. Wo? :
Aktion startet Morgen Mittwoch um 12.30 Uhr am Susibunmi. Halte solange durch, es naht Hilfe vom Stern der Garbsenerinnen :jubel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste