Grosses "Reinemachen"

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
siamfan
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 07:30
Wohnort: Frankfurt/Ban Na Doem
Kontaktdaten:

#1 Grosses "Reinemachen"

Beitrag von siamfan »

http://thainews.prd.go.th/en/news.php?id=255310310006
Neben den "Beach clean up" Reinigungsaktionen (Taai Muang / Phang nga/ Khao Lak) mussten scheinbar auch ungesetzliche Verkaufsstaende verschwinden. Dabei gab es scheinbar heftigere Auseinandersetzungen.

Habe die Entwicklung in Khao Lak in den letzten Jahren nur im Vorbeifahren gesehen. Frueher habe ich dort immer mal angehalten, die letzten 3 Jahre nicht mehr. Verspreche mir eine Verbesserung durch diese Aktion.


Ich bin stets bemüht, Beiträge/ Antworten vollständig/ richtig einzustellen, muss aber jede rechtliche Haftung ausschließen! Jeder muss situationsbedingt fuer sich selbst entscheiden.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste