Dicke Luft im Rentnerparadies

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1 Re: Dicke Luft im Rentnerparadies

Beitrag von berndgrimm »

Phommel hat geschrieben:
Tja, als ich vor Jahren schon auf mögliche Komplikationen auf so engem Lebensraum hinwies im Siamonline.de war ich eine dumme Sau und Nestbeschmutzer und wurde rausgeschmissen. :joint:
Das ist wohl auch hier die Mehrheitsmeinung.
Aber über mich wohl auch.
Trotzdem sind wir die Einzigen die hier täglich schreiben.
Zur Sache:
Ich bin nun wirklich nicht nach Thailand gekommen, um dieselbe Schrebergartenmentalität wie in der Schweiz zu genies­sen.»
Nein, hier ist es viel schlimmer. Aber unter Eingeborenen Erfolgsmenschen am Schlimmsten.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste