Urlaube bald mind. 30% teurer?

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#111 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von bukeo »

plaaloma hat geschrieben: In Wien auch, .... :roll: Ja, .... nur laesst man da in der Regel keine Auslaender Urlaub machen.
hast du eine Ahnung, wieviele Millionen Touristen Wien besuchen, viele Chinesen, Japaner u.a.
Sei dir mit den Jetski-Verleihern nicht so sicher! Der Altstadtgraben bietet sich ja regelrecht dazu an.
wäre kein Problem. Chiang Mai hat nicht die Qualität von Mafia, die Phuket, Pattaya u.a. Touristenzentren hat.
Bin oft in der Stadt, auch mal auf ein Bierchen in der Loh Kroy - mir ist noch kein Russe begegnet und keine Kugel um die Ohren geflogen.

Gibt es eigentlich noch die Fahrrad-Rikschas?
ja, aber immer weniger.
Sei vorsichtig mit der Aussage es gaebe keine Abzocke beim Mopedverleih!!! Es gibt keine Versicherung fuer Leihmopeds!
Die Farangs reden nur nicht drueber!
ja, nur mir sind keine Probleme bekannt. Wird vermutlich fair geregelt. Hatte mal vor Jahren eines gemietet, als Bekannte kamen.
Ich ging mit dem Verleiher um das Motorrad herum, haben jeden Kratzer dokumentiert, auch bei der Rückgabe - hat er es sich gar nicht angesehen.

Nun, diesen Hammer mit dem "Wanzenspray" hast du ja wieder geschickt "vergessen". Das ist allenfalls mit der Riesen-Schweinerei auf PhiPhi zu vergleichen. Und Phi Phi liegt in der Naehe von Phuket, ist aber nicht Phuket.
das ist für mich kein Mord o. dgl.
Da hat ein Boy oder Hotelmädchen unwissend vermutlich Dosen von Wanzenspray versprüht, viel zu viel. Das hat ja mit Mafia usw. nichts zu tun.

Einen Deutschen haben sie hier mal um die Ecke erschossen, der hat einem schneidenden Autofahrer den Stinkefinger gezeigt, danach den Helm drübergezogen. Der holte seine Pistole und erschoss ihn. Aber ansonsten, nie Probleme hier. Da kannst du nachts als Frau über den Park laufen, 99,9% passiert der Frau nix.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#112 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben:
Gibt es eigentlich noch die Fahrrad-Rikschas?
ja, aber immer weniger.
Ich hatte mal fast so ein Ding umgeschmissen, :eek: die sind nicht so einfach zu fahren. In der Nacht hatte ich meine erste Erfahrung mit ko-Tropfen.
bukeo hat geschrieben:
Nun, diesen Hammer mit dem "Wanzenspray" hast du ja wieder geschickt "vergessen". Das ist allenfalls mit der Riesen-Schweinerei auf PhiPhi zu vergleichen. Und Phi Phi liegt in der Naehe von Phuket, ist aber nicht Phuket.
das ist für mich kein Mord o. dgl.
Da hat ein Boy oder Hotelmädchen unwissend vermutlich Dosen von Wanzenspray versprüht, viel zu viel. Das hat ja mit Mafia usw. nichts zu tun.
Ja, ... das war die offizielle Version und so was glaubst du , du glaubst ja auch die Verdrehereien zu den Demos der PAD!
Nun das war ja nicht nur ein Abend! Wer legt sich den in so ein stinkendes Zimmer rein? Auch dann noch, als es schon Tote gegeben hat.
Das Zeug kann man aber auch durch ein Fenster oder ein Schluesselloch spruehen, wenn die Leute schon schlafen! :eek:
Lies mal die offizielen Versionen von PhiPhi, das war auch kein Mord. No, no so was gibt es nicht! :roll: Also nicht ueber Phuket schimpfen.
bukeo hat geschrieben: Da kannst du nachts als Frau über den Park laufen, 99,9% passiert der Frau nix.
:zustimm: Ja, genau und das waeren bei Tausend Frauen eine Frau... und bei 10 Mio pro Jahr 10.000 Frauen und genauso hoch schaetze ich die Dunkelzieffer. :sauer:
Der Gebrauch von diesen schmutzigen ko-Tropfen gilt immer noch als Kavaliersdelikt! Soll ja auch von Farang-Schweinen benutzt werden.
Und wer vorher mit Maenner zusammen gegessen hat, die kann keine Vergewaltigung geltend machen, auch nicht bei der Polizei! Auch nicht, wenn es Farang-Maenner waren. :-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#113 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

EU: Protect tourists in Phuket

Ueber die Bruecke gehe ich nicht.

Wenn da nur lokale Taxi-Fahrer waeren, gaebe es die Probleme nicht.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#114 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

bukeo hat geschrieben: das ist für mich kein Mord o. dgl.
...
Aber ansonsten, nie Probleme hier. Da kannst du nachts als Frau über den Park laufen, 99,9% passiert der Frau nix.
Sehr traurig, aber so schnell aendert es sich:

3 tourists injured in restaurant shooting
Three foreign tourists were injured by gunshots in Chiang Mai after a drunk university student opened fire at a restaurant because a waitress rejected him, police said.
Auch in Chiang Mai hat es zu viele Waffen! :-|
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#115 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

Meiner Ansicht nach, ist das alles eine heftige Belastung fuer die Umwelt, auf die die "Branche" noch gar nicht vorbereitet ist:
in diesem Jahr werden 28 Millionen ausländische Besucher erwartet.
......
Der Tourismusrat geht sogar davon aus, dass in diesem Jahr bis zu 30 Millionen Touristen Thailand besuchen könnten.
http://www.wochenblitz.com/nachrichten/ ... contenttxt
30 Mio Urlauber verbrauchen sauberes (Brauch-) Wasser, benoetigen supersauberes Trinkwasser, erzeugen im erhoehten Maße Ab-/Schmutzwasser, ...., zerstoeren Korallenbaenke (die schon in Not sind), benoetigen Straende (wo Mangrovenwaelder waren), verbrauchen unendlich viel Strom, ....
Die damit verbundenen Mehrkosten, muessen nicht von denen, die am Tourismus verdienen, aufgebracht werden, .... das wird mittel- und langfristig alles beim Buerger/ Steuerzahler haengenbleiben. :down: :sauer:

Beispiel dafuer : Italien .heul:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#116 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

Bangkok shutdown hammers tourism

Please credit and share this article with others using this link:http://www.bangkokpost.com/news/local/3 ... of-bangkok. View our policies at http://xxxxxxx/9HgTd and http://xxxxxxx/ou6Ip. © Post Publishing PCL. All rights reserved.
Hier in der Stadt und auf den zwei Inseln ist , obwohl das Wetter nicht beruehmt ist, immer noch voll.
Stammgaeste und Freunde und Bekannte davon.
... wie Samui vor 20 Jahren, nur mit netten Koreanern "durchsetzt" :idea: Was sagt uns das? :idea:
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#117 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

Hier kostet ein Doppelzimmer 300TB bis zur kleinen Haushaelfte 800 TB.
Die Speisekarte ist auch OK .
Seeadlernest, Horbill, Delfine, ..... und eben gerade toller Sonnenuntergang mit voll lautem Grillengezirpe.
... und damit das so bleibt, gibt es nur noch ein Bild vom Sonnentergang ( spaeter)
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#118 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

Es gibt aber auch meilenweit kein Internet-Angebot. :roll:
Meine Frau hat so ein Telefon-Teil, wo man auch mit surfen kann, ... aberfuer mich ist das voll schrecklich, die Bedienung, Uebersichtlichkeit, ....ich habe gestern 1000-de Fehler getippt und irgendwann war ich zu faul diese zu verbessern.
Fuer einen Mann ist so was nix! Fuer impotente Opas, die den Teenies im Eissalon einen Balztanz vorfuehren wollen, und sie haben keinen Porsche oder keine Harley, kann man das schon als Ersatz-Potenz-Verstaerker nutzen. Ansonsten fuer gelangweilte Kinder auf der Autorueckbank zum Spielen geeignet. :-P
Naechstes Mal nehme ich den Schlepptop mit!
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#119 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

In echt war der Sonnenuntergang besser :oops:
Sonnenuntergang.jpg
Ist halt alles nur mit meiner "Ritch-Ratch" und ohne Stativ.
Das ist die Wolkendecke/Wand die fuer die Wellen in der Andamansee verantwortlich ist.
DelfinStrand.jpg
... ohne Delfine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#120 Re: Urlaube bald mind. 30% teurer?

Beitrag von plaaloma »

Hier in der Provinzstadt habe ich noch nie so viele Touristen gesehen, wir eben gerade. :eek:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste