Mit Badetuch-Reservierer

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#1 Re: Mit Badetuch-Reservierer

Beitrag von berndgrimm »

Ich wohne in einer exclusiven (=sauteuren) Anlage wo ausser uns nur noch ein paar Japanische Manager
aus Amata und ansonsten nur reiche Thais wohnen die sich diesen Luxus als "Wochenendwohnung" leisten können.
Unser Vorteil weil während der Woche haben wir die ganze Anlage nur für uns.

Am am WE rockt der Bär.

Jedenfalls die Thai Version der Handtuch Arie geht folgendermassen.
Gegen 9 Uhr lässt man sich von den Mindestlohnsklaven nicht nur
Liegen sondern auch Tische, Stühle,Sonnenschirme,tragbare FS und
Minikühlschrank aufstellen.
Dann belegt man alles mit LVMH Schrott und fährt erst mal Shopping.
Nach der Rückkunft gegen 16 Uhr wird dann alles gekaufte inclusive
der Mc.Doof Zwischenmahlzeit ausgepackt und der Verpackungmüll in
unserem Park verstreut.Incl Flaschen Plastikbechern etc.
Was schwimmt kommt in den Swimmingpool, den man selber meidet.
Dann wird der FS auf volle Power aufgedreht damit die Nachbarn
auch was davon haben.
Nach Sonnenuntergang fährt man dann zum Dinner ins Fischrestaurant neben uns (Fussweg 150m brutto Fahrweg 2km weil man erst zur Haupstrasse muss).

Ich hab mir dass 2mal interssiert angesehen(um meiner Frau zu zeigen dass ich in Thailand Langmut gelernt habe)
dann hab ich die Mindestlohnsklaven den ganzen Müll in 3grosse Abfallsäcke packen lassen (LVMH und Mc.Doof durcheinander)
und versehen mit meiner Visitenkarte vor deren Appartement deponieren lassen.
Seitdem gehen sie mir weiträumig aus dem Wege, was ich sehr begrüsse und haben die Vermüllung auf ein absolutes Thai Minimum
reduziert.
Unsere cleveren Mindestlohnsklaven stellen vorsorglich schon mal 3XL Mülltonnen zu dem Hollywood Ensemble.


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste