Flugpreise

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#21 Re: Flugpreise

Beitrag von Meritus »

Brauche nen Tip ... wie komme ich um den 6. - 8. August am besten aus der Schweiz nach Bangkok ... oneway und Business ... man hält mich dort 2 Wochen in Yverdon-Les-Bains als Sklave und Ausbruch ist vor dem 6. Ausgust nicht erlaubt ... Abflug muss nicht Schweiz sein, ne gute Zugverbindung als Start ist ok ...


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#22 Re: Flugpreise

Beitrag von berndgrimm »

Qatar Airways mit Zug über LYS C 61.190THB Y19.748THB
Oder ganz was Feines:
Ukraine Intl Air – Flug 486 (business)
13:40 Sa 8. Aug GVA Genf, Schweiz
17:25 Sa 8. Aug KBP Kiew, Ukraine
Boeing 737-500 (Kleinraumjet) | 2:45 Std. | 6 verbleibende Sitzplätze
Umsteigen KBP Kiew, Ukraine
Ukraine Intl Air – Flug 271 (business)
19:50 Sa 8. Aug KBP Kiew, Ukraine
10:00 So 9. Aug BKK Bangkok, Thailand
Boeing 767 (Großraumjet) | 10:10 Std. | 6 verbleibende Sitzplätze
1302 € über Kayak
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Meritus
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 250
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 14:37
Kontaktdaten:

#23 Re: Flugpreise

Beitrag von Meritus »

... ich seh schon ... keiner nimmt mich ernst ... ;-( ... dann halt eben Swiss von Zrh nach Bkk mit den entsprechenden Preisen. Vielleicht lernt man [mein Projektleiter] dass ich nicht fuer Aufenthalte in der Schweiz tauge ... :-)
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#24 Re: Flugpreise

Beitrag von berndgrimm »

Das war mein Ernst! Auch ab ZRH ist UIA mit 1219€ in C am billigsten!
THAI verlangt 2163€ und bei der Swiss ist wohl gerade der CHF abgewertet worden
Die verlangen coole 5.144CHF!
Also ich würde UAI fliegen, schon wegen der realistischen Kundenkritiken:
KBP-BKK in business class seat 2A. Plane was very old Boeing 767 but well kept clean and safe. The seat was very comfortable reclining almost as bed although when passenger next to me started sleeping - couldn't get past him his seat was blocking everything. This was business class! Staff were very nice and polite. The service was excellent and food and drinks ok. There was no personal entertainment system in business class which is really unacceptable. There was only couple of old screens with 3-4 movies during the flight. Also very old navigation show rotating every now and then it basically showed the position of the plane but nothing else. Only one English newspaper on board. No Thai-immigration cards! However they gave business passengers fast lane immigration passes. I think UIA could easily upgrade their B767 business class service. How about giving tablets or something? Because UIA has so competitive prices and good offers together with the super friendly staff and punctual flights I recommend them for other passengers.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Hateve
10%
10%
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:09
Kontaktdaten:

#25 Re: Flugpreise

Beitrag von Hateve »

bukeo hat geschrieben:
jemand hat gerade für 650 EUR Thai Airways gebucht, ist ein guter Preis, viel billiger wird es nicht.
Oh das ist natürlich mal ein Schnäppchen! Danke für den Tipp, ich werde gleich mal gucken, ob ich das noch finde. Danke Danke!!!
gogaai
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 194
Registriert: Do 13. Jan 2011, 13:48
Kontaktdaten:

#26 Re: Flugpreise

Beitrag von gogaai »

Habe gerade einen Direktflug mit Thai gebucht. ZRH - BKK - ZRH

CHF. 920.--
zrh - BKK 14.10.2015 --------------- bkk - ZRH 6.04.2016 Maschine: Boeing B 777-300ER

Swiss will CHR 946.-- für einen Direktflug, hingegen sitzt man dort
schmäler 2-4-2 in einem Airbus 340.

Emirates, mit der ich einige Male geflogen bin wollte CHF. 861.-- via Dubai mit A 380
Qatar ein wenig billiger.
Laut Seatguru hat die Thai B 777 3-3-3 Sitzanordnung
Emirates hat auf ihren B 777 3-4-3 Sitzanordnung

Es gibt schon billigere Flüge, doch die passen kaum auf einen 170 Tage Aufenthalt im LOS.
Oder man steigt ein paar Mal um.

Ob der Billigableger der Lufthansa wirklich günstige Flüge auf dieser Strecke
anbieten kann muss sich mir noch zeigen - vorab kann man viel Propaganda machen.

Gruss an die Flugreisenden
gogaai
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#27 Re: Flugpreise

Beitrag von bukeo »

gogaai hat geschrieben: Ob der Billigableger der Lufthansa wirklich günstige Flüge auf dieser Strecke
anbieten kann muss sich mir noch zeigen - vorab kann man viel Propaganda machen.
mein Sohn wird vermutlich das Angebot von Germanwings annehmen, wenn er Weihnachten nachhause fliegt. Preise sind ab 15.000 Baht, ich glaube mit 23kg Gepäck und kein Essen. Mit Essen und mehr kg Gepäck dann 18.000 Baht. Das sind etwa 476 SFR.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#28 Re: Flugpreise

Beitrag von qwei »

Hallo Leute,
Schaue ab und an mal nach Flügen Mitte Dezember bis Mitte Januar bis jetzt nur über 1000 Euro Flüge gesichtet außer Air China,wie ist die? gibt es da Erfahrungen von jemanden.
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#29 Re: Flugpreise

Beitrag von berndgrimm »

qwei » 16 Jun 2016, 06:12 hat geschrieben:Hallo Leute,
Schaue ab und an mal nach Flügen Mitte Dezember bis Mitte Januar bis jetzt nur über 1000 Euro Flüge gesichtet außer Air China,wie ist die? gibt es da Erfahrungen von jemanden.
Air China hat in Skytrax hauptsaechlich negative Bewertungen wird als 3 Star Airline
gefuehrt und bekam insgesamt nur 4 von 10 Punktenhttp://www.airlinequality.com/airline-r ... air-china/
Bemaengelt wird das Einchecken,der Service, das Essen und das Inflight Entertainment,
gelobt wird der billige Preis.
Ich selbst bin nur einmal mit der Vorgaengerin der Air China (CAAC) 1986 mit einer damals
nagelneuen 767 geflogen. Das Essen war saumaessig (ab SXF und SVO) auf dem Hinflug
aber sehr gut auf dem Rueckflug ab PEK.Die Crew kannte das neue Flugzeug noch nicht
und als Inflight Entertainment gab es 10 Stunden lang nur Chinesische Opern mit
fliegenden Schweinen.Damals gab es aber noch Kommunismus Pur und in China
wenig Flugverkehr.
Die Air China ist heute Mitglied der Star Alliance (wie LH,LX,OS,TG etc.) und sollte
deshalb einen gewissen Standard haben.
Andererseits ist der Flugverkehr in China explodiert so dass es sicher Probleme
mit der Crew Ausbildung und Training gibt.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#30 Re: Flugpreise

Beitrag von qwei »

Danke Bernd,
Ich wollte persönliche Meinungen haben, auf solchen Portalen gebe ich nicht so viel, werde mir das mal heute abend durchlesen. Vielleicht ist ja jemand in letzter Zeit geflogen und kann berichten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste