Flugpreise

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
reisebine
Beginner
Beginner
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 11:53
Kontaktdaten:

#11 Re: Flugpreise 2011

Beitrag von reisebine »

Cool.

Hab auch bei opodo.de tolle Billigflieger Angebote nach Thailand gefunden, falls jemand gerade suchen sollte. Hab selbst schon mal über die Plattform gebucht und hat super geklappt.


Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#12 Re: Flugpreise 2011

Beitrag von plaaloma »

Gibt es das auch von 2012/13? :zustimm:
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#13 Re: Flugpreise 2011

Beitrag von berndgrimm »

Jetzt will ich mich auch mal hier melden.
Also wer Billigflüge im Internet sucht ist wohl am Besten mit swoodoo.com bedient.
Denn die vergleichen alle Angebote der anderen Plattformen und einiger Fluggesellschaften.
Aber man kann nicht alle Billigangebote dort finden.
Swiss z.B. ist auf der eigenen Webside meist viel billiger als bei Swoodoo.
Hängt aber auch vom Vielflieger Status ab.

Was mir jetzt aufgefallen ist:
Norwegian die ab Juni auch Langstreckenflüge ab OSL/ARN nach JFK+BKK durchführen
bieten derzeit Flüge ab BKK nach D (SXF,HAM,CGN,MUC) ab €254 one way an
In umgekehrter Richtung kostet es ab €294

Eigentlich wollte Norwegian ja mit Boeing 787 fliegen, aber da die nicht fliegen können
hat man A340-300 der HiFly (Portugal) geleast.
Die sind zwar älter(ex Cathay Pacific), aber haben mehr Platz als die 787
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Becki
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 12:08
Kontaktdaten:

#14 Re: Flugpreise 2011

Beitrag von Becki »

hm, das hört sich nach nem guten Angebot an, aber natürlich plus die Kosten um dahin erstmal zu kommen. Obwohl es da ja supergünstig sein sollte. Ich empfehle da aber dann auch einen Schuttleservice zum Flughafen, damit der Anfang der Reise auch entspannt bleibt.
Becki
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 12:08
Kontaktdaten:

#15 Re: Flugpreise 2011

Beitrag von Becki »

Hab hier mal noch den Link zu http://www.blacklane.com, den ich in Wien genutzt habe. Aber gibt es auch in anderen Städten natürlich.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#16 Re: Flugpreise 2011

Beitrag von bukeo »

(FA14/2013) Die Reiseexperten von Siewer Flug Discount halten in diesem Monat mehrere attraktive Angebote für einen Hin-/ Rückflug mit Thai Airways International (THAI) von Deutschland nach Thailand bereit. Flugziel: Bangkok, 730 Euro. Flugziele: Chiang Mai, Chiang Rai, Phuket, Hat Yai, Krabi, Ubon Ratchathani, Udon Thani, Surat Thani, Khon Kaen, 755 Euro. Für beide Angebote gelten nachfolgende Reisezeiträume: 12. August bis 26. September, 17. November bis 10. Dezember und 23. März 2014 bis 31. März 2014. Besonderheit: 1-Monats-Ticket, gegen Aufpreis auch 3-Monats-Tickets möglich, 20 kg Freigepäck. Weitere Flugangebote auf der Webseite

http://www.thailand-flug-discount.de
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#17 Re: Flugpreise

Beitrag von bukeo »

Deutsche Lufthansa will zu Super günstigen Preisen nach Thailand fliegen
Die deutsche Lufthansa AG wird im Oktober mit einem Super günstigen Langstecken Angebot auf die ihre Konkurrenz im Persischen Golf reagieren. Die Billigangebote sollen über Eurowings angeboten werden.

pp Bangkok/Berlin. Lufthansa, die zweitgrößte Fluggesellschaft Europas will ab Oktober 2015 seinen Low-Cost-Langstreckenflieger Eurowings ins Rennen schicken und zunächst Bangkok und Phuket zu Super günstigen Preisen anfliegen.

Laut ersten Berichten soll zum Start von Eurowings nach Asien mit stark vergünstigten Sondertarifen geworben werden. Ein Flug von Deutschland nach Thailand soll dann bereits für 199,99 Euro möglich sein. Ein Flug nach Dubai soll dann nur bei 99,99 Euro beginnen.

Karl Ulrich Garnadt, der Leiter des Passagiergeschäfts der Lufthansa erklärte, dass die Fluggesellschaft mit diesem Super-Günstig-Angebot auf die Konkurrenz im Persischen Golf reagiere.

„Wir sind nicht so vermessen zu glauben, dass wir mit zwei wöchentlichen Flügen nach Dubai die Emirate herausfordern können. Das ist keine Provokation und wir denken, dass die Emirate unsere Flüge noch nicht einmal bemerken werden“, sagte er weiter.

Der Start mit einem preisgünstigen Angebot von Frankfurt und München, dem Hauptdrehkreuz der Lufthansa nach Dubai bedeutet für Lufthansa einen Strategiewechsel. Lufthansa hatte sich bereits vor längerem von Routen, die von zu viel Konkurrenz bedient werden, verabschiedet. Das soll sich ab Oktober wieder ändern.

Eurowings Langstrecke wird zunächst mit zwei Airbus A330-200 bedient werden. Die Flotte soll aber insgesamt auf sieben Flieger aufgestockt werden. „Auf längere Sicht sind nur sieben Flugzeuge sicherlich nicht die optimale Größe für eine derartige Operation“, fügte Herr Garnadt hinzu.

Sollte der Fluggesellschaft jedoch der wirtschaftliche Nachweis gelingen, dass das Konzept funktioniert, könne man über eine Erweiterung nachdenken, betonte er.

Eurowings soll bis spätestens 2017 profitabel sein und schwarze Zahlen schreiben. „Dieses Ziel könnten wir vielleicht sogar schon nächstes Jahr erreichen“, sagte er weiter.

Mit 620 Sitzplätzen pro Woche bietet Eurowings dann weniger als ein Zehntel der Kapazität der Emirate an. Die Konkurrenz kann zurzeit pro Tag 1036 Sitzplätze auf ihren Flügen zur Verfügung stellen.

http://www.thailand-tip.com/nachrichten ... d-fliegen/
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#18 Re: Flugpreise

Beitrag von berndgrimm »

bukeo hat geschrieben:Laut ersten Berichten soll zum Start von Eurowings nach Asien mit stark vergünstigten Sondertarifen geworben werden. Ein Flug von Deutschland nach Thailand soll dann bereits für 199,99 Euro möglich sein. Ein Flug nach Dubai soll dann nur bei 99,99 Euro beginnen.
Aus der BZ:
Wohin fliegt Eurowings?
Neben den innereuropäischen Flügen, die Germanwings bereits anbietet, wird Eurowings ab dem 1. November zusätzlich fünf Langstreckenflüge einrichten: Varadero auf Kuba, Punta Cana in der Dominikanischen Republik, Dubai sowie Bangkok und Phuket in Thailand.

Was kosten die Flüge?
Die Flüge zu den beiden Zielen in Thailand, Bangkok und Phuket, werden ab 199,99 Euro angeboten. Ab 299,99 Euro fliegt Eurowings Urlauber in die Karibik nach Varadero, Kuba und Punta Cana in der Dominikanische Republik. Besonders günstig kommen Dubai-Reisende weg: Flüge in die Wüsten-Metropole bietet die Airline ab 99,99 Euro an. Diese günstigen Preise gelten ab Januar 2016 und ausschließlich ab dem Flughafen Köln/Bonn.

Diese niedrigen Preise gehören jedoch zum „Basic“-Tarif, einer von drei Preis- und Komfortkategorien. Wie der Name schon sagt, beinhaltet der „Basic“-Tarif nur das Grundlegendste – nämlich den Flug. Gepäckstücke außer dem Handgepäck sind nicht enthalten, auch für die Bord-Verpflegung muss man im Basistarif zusätzlich zahlen.
Die Eurowings soll zunächst nur ab Köln fliegen um Lufthansa/Condor keine Konkurrenz
zu machen.
Die A310-200 sind enger bestuhlt als die von Air Berlin und werden von Sunexpress
Crews geflogen.
Die Tarife sind one way und mit extra Berechnung von Gepäck und Verpflegung
ist man sehr schnell nahe an den Billigangeboten der regulären Fluglinien!
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
Hateve
10%
10%
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 11:09
Kontaktdaten:

#19 Re: Flugpreise

Beitrag von Hateve »

Mit wie viel muss ich den momentan bei einem Flug nach Thailand rechnen? Ich bin noch nie Langstrecke geflogen :oops: Kann mir noch gar nicht vorstellen, welche Preise da gerechtfertigt sind und welche nicht. Sind um die 700 Euro denn schon ein Schnäppchen oder geht es günstiger? Für meine Kurzstreckenflüge gucke ich oft auf Urlaubsguru. Vielleicht habe ich da bald ja Glück und finde auch einen Flug nach Thailand.
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#20 Re: Flugpreise

Beitrag von bukeo »

Hateve hat geschrieben:Mit wie viel muss ich den momentan bei einem Flug nach Thailand rechnen? Ich bin noch nie Langstrecke geflogen :oops: Kann mir noch gar nicht vorstellen, welche Preise da gerechtfertigt sind und welche nicht. Sind um die 700 Euro denn schon ein Schnäppchen oder geht es günstiger? Für meine Kurzstreckenflüge gucke ich oft auf Urlaubsguru. Vielleicht habe ich da bald ja Glück und finde auch einen Flug nach Thailand.
jemand hat gerade für 650 EUR Thai Airways gebucht, ist ein guter Preis, viel billiger wird es nicht.
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste