Zürich

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#1 Zürich

Beitrag von Wellness » Sa 21. Jan 2017, 17:13

Wahnsinn :jubel




Benutzeravatar
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3420
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#2 Re: Zürich

Beitrag von thai.fun » Sa 21. Jan 2017, 18:42

Ja, ich als gebürtiger Zürcher kenne dieses selten benutztes Geleise in Zürich. Den "Kollos" habe ich selber noch nie gesehen.

Aber um 1970 für einen Bruder der LKW fuhr und manchmal in oder aus diesem Silo-Gebäude Futter transportieren musste, geholfen 50kg Futter-Säcke zu buckeln. Da stand man/n unten wenn die Säcke auf einer Rutsche direkt auf die Schulter kammen und rannte im selben Schwung auf den Lastwagen um die Säcke wieder im selben Schwung zu stapeln. Das war noch echte Knochenarbeit und heute verboten. Nur so als errinnerung!
Populismus ist die Pubertäts- Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
Wellness
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1044
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:39
Wohnort: Sie hatte einfach diese blöde Fratze satt.
Kontaktdaten:

#3 Re: Zürich

Beitrag von Wellness » Sa 21. Jan 2017, 20:44

Hast noch nie gesehen Max. Ich dachte die bedienen den Anschluß täglich ?
Ist aber verdammt gefährlich, wenn man das so sieht, so eng an Strassencaffes vorbei. Da gab es doch sicherlich schon das eine oder andere Vorkommnis.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste