Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#361 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von berndgrimm »

Bangkok
Monday 10:00 AM
Mostly Cloudy
18 C
So eine niedrige Temperatur (um 10Uhr Morgens) habe ich hier in 30Jahren noch nie erlebt!
Im Norden natürlich: Phayao 13 C Doi Inthanon 7 C!

Die Eigeborenen laufen in Winterklamotten rum und tun so als wären sie auf einer Polarexpedition!
Aber die AC läuft trotzdem!!

Unsere Swimmingpools und das Meer fühlen sich an wie Thermalbad weil die Wassertemperaturen
so viel höher sind!

Im Norden sind die tiefen Nachttemperaturen echt unangenehm und man ist froh wenn man
ein Federbett o.ä. hat.
Aber hier braucht man sowas garnicht. Ein Badetuch genügt.

Ich hoffe die Wetterlage bleibt so!

Jetzt macht die Sauna endlich Sinn!


..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11750
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#362 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von bukeo »

berndgrimm » 25 Jan 2016, 04:52 hat geschrieben:
Bangkok
Monday 10:00 AMt
Mostly Cloudy
18 C
18 C geht ja noch. Aber hier ist es soeben um 13 C - nachts noch weniger. Ich würde sagen, gefühlte 5 C. :grin:
Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at
Benutzeravatar
chrima
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 3068
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 18:39
Kontaktdaten:

#363 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von chrima »

Was ist mit dem Wetter in Thailand? Ende Dezember war es doch immer sehr ruhig und trocken. Habt ihr den Regengott verärgert?
Potentiell verstörende Inhalte, besonders Übertragungen aus nittaya.de sind in meinen Beiträgen auf hidden gesetzt (für die Völkischen: versteckt) und nur für registrierte Mitglieder sichtbar :popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#364 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von chonburi »

chrima hat geschrieben: Di 20. Dez 2022, 09:55 Was ist mit dem Wetter in Thailand? Ende Dezember war es doch immer sehr ruhig und trocken. Habt ihr den Regengott verärgert?
Also von dem Regen , der kuerzlich in Aussicht gestellt wurde

https://www.nittaya.de/threads/thailand ... st-1933644

war hier in Bangsaen nichts angekommen ,

insgesamt schien es mir regnerischer , zumindest im Vergleich zu den vergangenen 10 Jahren in dieser Wohngegend hier ,

im Verlaufe der vergangenen Nacht deutliche Abkuehlung , vielleicht ein Auslaeufer der Kaeltewelle in den USA ,

hatte mich dann doch entschieden die Socken anzuziehen ....

:xmas2:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Benutzeravatar
Tramaico
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11574
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 04:49
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

#365 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von Tramaico »

Donnerwetter! Erobert die Welt im Sturm.

:popcorn:
Benutzeravatar
chonburi
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 11117
Registriert: Mi 13. Jul 2022, 03:55
Wohnort: Chonburi/Bangsaen
Kontaktdaten:

#366 Re: Wetter, Wetterwarnungen aus Thailand, ....

Beitrag von chonburi »

chonburi hat geschrieben: So 25. Dez 2022, 05:00 vielleicht ein Auslaeufer der Kaeltewelle in den USA ,
Uuhh, na hoffentlich bleibt es nur bei der etwas kuehleren Luft.....




https://twitter.com/search?q=%23WinterS ... ick&f=live

:lol:
"It's simple. Prosecute Trump or end Democracy" - Rob Reiner -
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste