Übergepäck

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
Hotte
10%
10%
Beiträge: 22
Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:27
Kontaktdaten:

#1 Übergepäck

Beitrag von Hotte »

Ich hatte auf dem HInflug nach Thailand einen Koffer mit ca. 23kg . Kein Problem, allerdings auf dem Inlandsflug kam ich über die erlaubten 15kg. Da musste ich leider draufzahlen.


Salino

#2 Re: Übergepäck

Beitrag von Salino »

Hotte hat geschrieben:Da musste ich leider draufzahlen.
und wieviel?
Becki
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 12:08
Kontaktdaten:

#3 Re: Übergepäck

Beitrag von Becki »

Ich glaub pro Kilo Übergepäck zahlt man in Thailand zwischen 7 und 55 (!) US Dollar. Kann also teuer werden.
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 13965
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#4 Re: Übergepäck

Beitrag von plaaloma »

Becki hat geschrieben:Ich glaub pro Kilo Übergepäck zahlt man in Thailand zwischen 7 und 55 (!) US Dollar. Kann also teuer werden.
Man muss halt richtig packen! Mein kleines Handgepack in ordnunggemaesser Groesse hatte schon mal 12,5 kg und meine Aglerweste hat Taschen, da passt ein Reisfuehrer und Woerterbuecher rein. :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste