Beiträge werden nun alle 10 Sekunden automatisch gespeichert und 24 Stunden aufbewahrt.

Eine unserer beliebten ...

Flugangebote, Hotels, Infos usw.
Antworten
Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#1 Re: Eine unserer beliebten ...

Beitrag von plaaloma » Di 11. Dez 2012, 23:46

aachen02 hat geschrieben:....
Sprachen braucht man für Urlaub, Job, Schule, Hobby oder Freizeit.

.... du stehst auf stummen SEX?



HerbertM
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5759
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 07:46
Kontaktdaten:

#2 Re: Eine unserer beliebten ...

Beitrag von HerbertM » Di 11. Dez 2012, 23:49

Dummbatz, Du hast Deine eigene Zelle zum Rumschwafeln...
"Ich freue mich auf dein mir gegenüber putziges Lächeln, wenn meine Faust in deiner Hackfresse ist" (Stalker & Schläger Enrico - http://nittaya.at/viewtopic.php?f=30&t=1676&start=75 )

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#3 Re: Eine unserer beliebten ...

Beitrag von plaaloma » Mi 12. Dez 2012, 00:22

NEOT hat geschrieben:Dummbatz, Du hast Deine eigene Zelle zum Rumschwafeln...

Auch bist du der "Leerer"?

Benutzeravatar
Kevin
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 5984
Registriert: Di 13. Mär 2012, 09:16
Kontaktdaten:

#4 Re: Eine unserer beliebten ...

Beitrag von Kevin » Mi 12. Dez 2012, 01:16

Langsam kommen wir auf den Punkt was der Auslöser für La Palomas Wahnsinn ist.
Die arme Sau hat so ein kleines Schwänzchen, da spürt nicht mal eine engebaute Thai etwas.

Stelle mir das gerade vor wie die Thais an der Pissrinne grinsen, wenn La Paloma seinen Säuglingsschniddel auspackt.

:totlach:

Benutzeravatar
plaaloma
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 14024
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 10:50
Kontaktdaten:

#5 Re: Eine unserer beliebten ...

Beitrag von plaaloma » Mi 12. Dez 2012, 03:05

Kevin hat geschrieben:Langsam kommen wir auf den Punkt was der Auslöser für La Palomas Wahnsinn ist.
Die arme Sau hat so ein kleines Schwänzchen, da spürt nicht mal eine engebaute Thai etwas.

Stelle mir das gerade vor wie die Thais an der Pissrinne grinsen, wenn La Paloma seinen Säuglingsschniddel auspackt.

:totlach:

Wenn du von der Pissrinne weggehst wirst'e verhaftet, weil jeder glaubt. die haettest die blaue Wasserleitung geklaut.

Kann aber verstehen, wenn eine Frau mehr auf Polizeiknueppel steht.

Unbezahlten Frauen kommt es ausserdem mehr auf "d" als auf "l" an, "d*l" geht aber auch.

Wie lange hast du ihn eigentlich nicht mehr gesehen? ..... nein nicht riechen, sehen!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste