Mein Thailand

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
Alex
52%
52%
Beiträge: 61
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:44
Kontaktdaten:

#1 Re: Mein Thailand

Beitrag von Alex »

Wunderschöne Bilder :zustimm:


Benutzeravatar
qwei
52%
52%
Beiträge: 69
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:54
Kontaktdaten:

#2 Re: Mein Thailand

Beitrag von qwei »

Schöne Bilder.
Du bist aber Nobel unterwegs :jau: So eine schöne Hühner Leiter (Gerüst) habe ich noch nie gesehen.
Gerd
Beginner
Beginner
Beiträge: 8
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:31
Kontaktdaten:

#3 Re: Mein Thailand

Beitrag von Gerd »

Sehr sehr sehr sehr geile Fotos! Wer einmal von Asien bzw. dem Land Thailand infiziert worden ist, der kann nicht mehr ohne. Am besten finde ich die Durian - die schmeckt einfach nur wiederlich :bloed:
expat
10%
10%
Beiträge: 31
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 14:33
Wohnort: Pattaya
Kontaktdaten:

#4 Re: Mein Thailand

Beitrag von expat »

Phommel, deine Bilder gefallen mir schon lange. Nicht nur von den Motiven her, sondern auch von der technischen Ausführung und Verabeitung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste