Carabao Concert Krabi 04.07.11

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
Benutzeravatar
Mr Mo
VIP-1
VIP-1
Beiträge: 228
Registriert: So 16. Jan 2011, 11:24
Kontaktdaten:

#1 Re: Carabao Concert Krabi 04.07.11

Beitrag von Mr Mo »

Trotz kleiner Knipse schöne Bilder Phommel.
Wär gern dabei gewesen. Aed is episch :mrgreen:


Aurillac
VIP-3
VIP-3
Beiträge: 863
Registriert: Do 28. Okt 2010, 08:08
Kontaktdaten:

#2 Re: Carabao Concert Krabi 04.07.11

Beitrag von Aurillac »

Danke fuer die Bilderstory. Wie immer. :zustimm:
Kann blos mit dem Puppenspielerbild keinen Carabaosong in Verbindung bringen. Da hab ich wohl ne Bildungsluecke Schaem. :oops: Ist das ein neues Lied?
Interessant, dass Keo mir von der Partie war. Dachte, der spielt nur noch im Studio mit.
Forenbeitrag der ausreichte fuer einen Durchsuchungsbeschluss bei einer deutschen Tageszeitung um die Identitaet des Users zu ermitteln..

"Dieser Ullrich verbietet sogar Familienvaetern ihr Feierabendbier. Das ist Rechtsbeugung"
Benutzeravatar
Sukhumvit
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 1839
Registriert: So 16. Jan 2011, 16:42
Wohnort: Antibes
Kontaktdaten:

#3 Re: Carabao Concert Krabi 04.07.11

Beitrag von Sukhumvit »

Phommel
Tolle Concertfotos. :zustimm:
Chaque homme de culture a deux patries: la sienne - et la France.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste