Nichtssagende Bilder interpretieren: ...

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#1 Nichtssagende Bilder interpretieren: ...

Beitrag von thai.fun »

Ich hab da heute ein Mail mit nur einem Bild angehängt und nur einem Feriengruss aus Thailand erhalten. Ohne weiter Angaben wo wie und was...

Ich denke ich wie ihr werdet versuchen dieses Bild und den mitgesendeten Inhalt dessen zu interpretieren... ?? Ich nenne es mal Hinter der Mauer!?

http://666kb.com/i/cw02wdxn3w0b5ien4.jpg


Benutzeravatar
berndgrimm
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 10141
Registriert: So 31. Okt 2010, 09:39
Kontaktdaten:

#2 Re: Nichtssagende Bilder interpretieren: ...

Beitrag von berndgrimm »

Wilde Spekulation meinerseits:

Wegen der Bauart und dem "begrünten" Swimmingpool
Lakeside Villa 2 in Bang Na Richtung Ram2.
..We finished democrazy for now!.......weiteres unter http://www.schoenes-thailand.at/
Benutzeravatar
exothai
10%
10%
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:18
Kontaktdaten:

#3 Re: Nichtssagende Bilder interpretieren: ...

Beitrag von exothai »

hast du mittlerweile herausgefunden, von wem und wieso du das Bild erhalten hast?
thai.fun
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 4557
Registriert: Mo 7. Jan 2013, 16:17
Kontaktdaten:

#4 Re: Nichtssagende Bilder interpretieren: ...

Beitrag von thai.fun »

exothai hat geschrieben:hast du mittlerweile herausgefunden, von wem und wieso du das Bild erhalten hast?
... von wem ja, von wo nein!
Dass kommt davon, wenn man/n Mail-Post von einer Ex-Freundin erhält, die mit einem Neuen in den Urlaub geht und den noch Kontakt zum "Ex" geheim halten muss. :totlach:
Benutzeravatar
exothai
10%
10%
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:18
Kontaktdaten:

#5 Re: Nichtssagende Bilder interpretieren: ...

Beitrag von exothai »

Hast du sie mal gefragt, von wo? Müsste ja per Mail gehen, oder?
Gut, dass du immerhin herausgefunden hast, von wem- sonst hätten wir weiter wild spekulieren können. Meine Idee wäre gewesen, dass dir jemand anonym ein Poster mit Thailand-Bezug zum Beispiel von hier schenken will und vorher herausfinden wollte, ob dir das Motiv gefällt- warum sonst sollte man jemandem ein Bild ohne weitere Information schicken, wenn nicht um eine unbeeinflusste Meinung zu bekommen. Sorry fürs rumspinnen, ich hab leider auch keine Ahnung, wo das sein könnte. Vielleicht hat sie irgendwo an einem Pool gesessen? (wegen der Kachelspiegelung im Wasser) Außerdem sieht man ja, dass ein Gebäude hinter dem Fotografen stehen muss wegen dem Schatten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste