Reiseberichte

für Foto-und Reisegeschichten
Antworten
Benutzeravatar
bukeo
VIP-5
VIP-5
Beiträge: 12771
Registriert: So 6. Jun 2010, 04:46
Kontaktdaten:

#1 Reiseberichte

Beitrag von bukeo » Mo 18. Aug 2014, 08:33

Hier können alle Reisen, die man im Laufe der Zeit in Thailand unternommen hat, mit Berichte und Fotos eingestellt werden.


Besuche auch unseren Blog: http://www.schoenes-thailand.at und unter Twitter auf @schoenesthailan

Benutzeravatar
Somrak
VIP-4
VIP-4
Beiträge: 1494
Registriert: Do 21. Apr 2011, 11:09
Kontaktdaten:

#2 Re: Reiseberichte

Beitrag von Somrak » Mi 24. Sep 2014, 17:49

Finde die Idee gut! :zustimm:
Aber bukeo, ich war doch auch schon vor, sagen wir mal 40 Jahren auf Reisen und da ist es noch froehlicher und
viel lustiger zugegangen als heute!
Kannst Du bei Bildern z.B. sicherstellen, dass nicht gleich alle Maedchen erkennen. dass das Ding
meines ist?) Kann nicht mehr wie frueher! Sorry und muss ..... :bier: :grin:
hippie1-540x304.jpg
Während sich Apple Gründer Steve Jobs noch als Hippie outete
scheint gerade das eben nicht den Konzern auszumachen.

Nun will der der dänische Kulturminister mal was gegen diese aufgesetzte Prüderie aus dem Ami-Land eu-weit riskieren.

http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... ur-brueste

Bin mal gespannt, wann Google sich von burning man distanziert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=24085
Hasta la victoria siempre

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste